Behringer V-Amp Bass Pro

  • Ersteller Luke666
  • Erstellt am
Ich habe auch schon oft diese Erfahrung gemacht. Ich bin auch durchaus bereit, ein paar Oironen mehr auf den Tisch zu legen, wenn dafür der Service am Ort ist.
Bislang konnte ich mich auch meistens auf Preise einigen, die eine Bestellung nicht mehr rechtfertigten.
 
So...Sansamp is bestellt...bin ja mal gespannt...aber nach allem was ich so über die kiste gelesen hab kanns nur gut klingen...

wird ne lustige kombination: Warwick Infinty SN (verdammt guter Grundsound) das nette Preampchen...und ne fette d&B PA...tja, was will man mehr?
 
Luke666 schrieb:
So...Sansamp is bestellt...bin ja mal gespannt...aber nach allem was ich so über die kiste gelesen hab kanns nur gut klingen...

wird ne lustige kombination: Warwick Infinty SN (verdammt guter Grundsound) das nette Preampchen...und ne fette d&B PA...tja, was will man mehr?
Weise Entscheidung! Spiel den SansAmp aber "trocken", also nicht als weitere Vorstufe einer anderen Vorstufe. Direkt in die Endstufe und dann ab! :D

Wär' doll wenn Du berichten würdest. ;)
 
www.lsv-hamburg.de schrieb:
Spezi schrieb:
Bestell' Dir doch im Internet einfach mal 'n paar Gerätschaften. Du hast ja vier Wochen Zeit es kostenlos zurückzuschicken.
Wenn das neue Fernabsatz Gesetz auf diese Art und Weise zu oft mißbraucht wird müßt Ihr euch nicht wündern das die Preise noch weiter anziehen werden !
Grund:
Da dem Händler durch so ein Verhalten nicht nur ein haufen Arbeit hat sondern auch noch erhebliche (Personal/Versand) Kosten entstehen, muß er diese Kosten auf die Kunden umlegen.
Im Endeffekt schneidet Ihr euch somit durch den Mißbrauch ins eigene Fleisch !
Wenn Ihr Gerätschaften testen wollt ist der Weg ins nächste Fachgeschäft der bessere Weg.
Was heisst den hier "Missbrauch" und "Kosten des Händlers". Das sich damit ein riesiger Markt für den Händler öffnet scheint egal zu sein, oder?

Wenn ein Händler von dieser Plattform Gebrauch macht dann sollte er sich dessen bewusst sein. Oder welche Chancen rechnest Du Thomann aus wenn sie sich aus dem Internet-Geschäft zurückziehen?

Es ist wohl auch nicht so daß das gängige Praxis ist. Ich habe bei Bestellungen sogar schon im Vorfeld erwähnt daß ich nur eins von x-bestellten Artikeln nehme und den Rest zurückschicken werde. War kein Problem.

Wenn ein Klein-Händler im Internet grosse Töne spuckt und dann so etwas nicht bewältigen kann dann ist mir das prinzipiell mal egal.
 
Spezi schrieb:
Luke666 schrieb:
So...Sansamp is bestellt...bin ja mal gespannt...aber nach allem was ich so über die kiste gelesen hab kanns nur gut klingen...

wird ne lustige kombination: Warwick Infinty SN (verdammt guter Grundsound) das nette Preampchen...und ne fette d&B PA...tja, was will man mehr?
Weise Entscheidung! Spiel den SansAmp aber "trocken", also nicht als weitere Vorstufe einer anderen Vorstufe. Direkt in die Endstufe und dann ab! :D

Wär' doll wenn Du berichten würdest. ;)

Hatte nix anderes vor, als den SansAmp direkt ins Mischpult zu spielen! (trotzdem Danke für den Tipp)
Klar tu ich berichten, sobald das schätzchen ausführlich bespielt wurde! 8)
 
@Luke 666
Hast Du Deinen Sansamp bekommen ?
Mich würden Deine Erfahrungen interessieren.
 
Hab meinen Sansamp noch nicht...
Ich schreib was hier rein, wenn ich ihn habe und er ausgiebig getestet wurde ;-)!!

Gruß Lukas
 
So...hab den Sansamp nun schon ne ganze Weile und kann nur sagen: geil!!!

Die Kiste ist super einfach zu bedienen...und liefert einen hammermäßigen knurrigen geilen druckvollen Sound....werde nie mehr ohne spielen!
 
Danke für die Info. Dann warte ich also jetzt nur noch auf die Rückerstattung vom Finanzamt (aber dazu müsste ich wohl erst mal die Steuererklärung machhen :-(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben