Bass V-Amp Pro

na logo gibts da qualitätsunterschiede...da haste sicherlich recht...für 300€ mehr kann man sowas ja auch erwarten...die hört ein geschultes ohr sicher eher als ein nicht geschultes...
für das mit dem ampwechsel muss ich mich sicherlich entschuldigen, da mir nicht wirklich bekannt war, dass man mit so nem teil in so minimaler zeit die amps wechseln kann...ich habe davon keine vorstellung gehabt...
jedoch bleibe ich dabei, dass das kein grund wäre, sich das teil nicht zu kaufen...soundmäßig finde ich den total in ordnung...und selbst wenn einem die amp sims standardmäßig nicht gefallen, gibt es imemrnoch die möglichkeit sie mit cabinets zu kombinieren (is beim pod bestimmt auch der fall). damit habe ich schon wirklich einige für mich extrem ansprechende sounds zusammengestellt...und selbst dann lässt er sich als reines multifx verwenden...die effekte finde ich sehr gut, bis auf den chorus, der is mir zu aggressiv....

nochmal sorry für meine anmache, war ein wenig übereifrig...rock on
 
magge schrieb:
jedoch bleibe ich dabei, dass das kein grund wäre, sich das teil nicht zu kaufen...
Hab' ich ja auch nicht behauptet. Hab ja nur gesagt das der POD sein Geld wert ist und dann aufgezählt warum und wieso. Schlussendlich bleibt's eine persönliche Entscheidung.

magge schrieb:
nochmal sorry für meine anmache, war ein wenig übereifrig...rock on
Oki. Vergeben und verziehen.. :D

Und was die Effekt beim V-Amp angeht. Ich glaube mich noch erinnern zu können daß man an viele Paramter nur mit dem Compi drankommt. Dann dürfte man auch die Effekte ein wenig entschärfen können. Zumindest für den Chorus müssten Depth- und Rate-Parameter vorhanden sein. Bin mir da allerdings nicht mehr 100%tig sicher....
 
dafür bräuchte man dann auch wieder ein midi-kabel und dafür hab ich leider keen geld...
 
@ Spezi: das verschwendet zieh ich zurück! Wär bloß für mich nen bissel hoch gegriffen, das POD!

@ icepete: wie erwähnt besitze ich BEREITS ein V-Amp II, daher wäre ein weiteres für mich nicht sinnvoll, gell ;)
Es sei denn du meinst dass Bass-V-Amp, aber da bin ich mir nicht wirklich sicher! PS: aber versuchs mal bei e-bay :D

Was die Authentizität angeht: der eine will sie der andere nicht! Ich für meinen Teil möchte meinen eigenen Sound finden und das ist mir auf der Klampfe mitm V-Amp bis jetzt immer gelungen. Deshalb fand ichs nen bissel extrem, das V-Amp so herabzuwürdigen!
 
Da wir im Bass-Forum sind, meinte ich auch den Bass V-Amp ;)
Bin meinen aber bereits bei Ebay losgeworden :-/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben