Behringer V-Tone GM 108

Jax
Jax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.24
Registriert
07.12.04
Beiträge
138
Kekse
20
Ort
Essen
Was haltet ihr vom Behrunger V-Tone GM 108?
 
Eigenschaft
 
wenn du grad anfängst
und ihn daheim als übungsamp benutzt
sicher ausreichend
da benutz ich auch son komischen stagg amp
 
Wenn du nach was klingen willst und vielleicht auch schon ne Weile spielst, lass die Finger davon!
Alternativen: Roland Cube Serie, Vox AD Serie!
Auch mal die Suchfunktion zu Behringeramps bemühen, es gab schon viele Diskussionen darüber.
 
also so schlecht kann der doch gar nicht sein:
http://www.harmony-central.com/Guitar/Data/Behringer/GM108_V_Tone-01.html
ich hab den auch mal angetestet, fand ihn um einiges besser als andere brüllwürfel in der preisklasse...
ich denke zwischen den füheren behringer modellen (ultrarock, blue devil, etc...) und der neuen v-tone und v-ampire serie hat sich doch einiges getan.
 
FretRunner schrieb:
also so schlecht kann der doch gar nicht sein:
http://www.harmony-central.com/Guitar/Data/Behringer/GM108_V_Tone-01.html
ich hab den auch mal angetestet, fand ihn um einiges besser als andere brüllwürfel in der preisklasse...
ich denke zwischen den füheren behringer modellen (ultrarock, blue devil, etc...) und der neuen v-tone und v-ampire serie hat sich doch einiges getan.
Ich bezweifle irgendwie, dass die Leute auf Harmony-Central den selben Amp gespielt haben, den sie da bewerten.
I tried my guitar - an ESP Viper w/ Dimarzio SD in the bridge and a Dimarzio HfH in the neck. Great variety of tones.
Ich glaub, das lass ich mal unkommentiert stehen...

Benutz mal die SuFu, finde und staune!;)
 
Ok und was haltet ihr von dem?
Klick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben