Behringer Amps

@ars ultima:
was bedeutet dieser spruch mit 2006? könnte mir das bitte jemand erklären? wäre nett, danke:great:

Er meint, da du so eine richtige Antwort abgegeben hast, nicht weißt, dass der Thread aus 2006 ist.
 
Er meint, da du so eine richtige Antwort abgegeben hast, nicht weißt, dass der Thread aus 2006 ist.
Genau.
Aber vielleicht noch mal für ancrux:
Leute merkt Ihr garnicht, dass Ihr voll auf Offtopic zusteuert.
Der Junge wollte nur wissen, was man ihm für einen Amp empfehlen kann.
Der Junge wollte das im April 2006 wissen. Seitdem hat er hier in diesem Thread nichts mehr geschrieben. lennyboy hat diese Thread dann völlig sinjnlos aus der Versenkung gehoben. Aber das fand ich jetzt nicht so schlimm, er hat ja zum Glück direkt dazu geschreibebn, das ihm durchaus klar ist, dass der Thread alt ist :D Aber es ist dann schon faszinierend zu sehen, dass sich daraus so eine Streitdiskussion entwickelt, obwohl lennyboy geschrieben hat, das der Thread alt ist:
ja ich weiß:2006
Ich da nochmal drauf aufmerksam gemacht habe
Nothingsave weiß es offenbar nicht...
area das gestern auch nochmal geschrieben hat:
Aber ganz abgesehen davon ist mir diesmal nicht aufgefallen, daß der Thread tot war. ^^
Aber diese Beiträge offenbar ignoriert werden und man statdessen weiter munter rumdiskutiert, obwohl es keinen mehr interessiert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben