Behringer Vocoder VC340

von topo, 14.05.19.

Sponsored by
Casio
  1. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    20.06.19
    Beiträge:
    8.515
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    813
    Kekse:
    25.864
    Erstellt: 14.05.19   #1
    Ich hatte letztes Jahr die Gelegenheit auf der Superbooth in Berlin den Behringer Vocoder VC340 kurz an zuspielen.
    Und seit langem war plötzlich für mich ein Hardware - Synthie wieder interessant....
    Hatte ich doch mühsam über die Jahre hin bis auf ein e-piano und den Nektar P6 alle Tasten-Hardware im Studio abgeschafft/bzw. eingemottet, stand der VC340 nach der Superbooth auf der "Haben-Wollen" Liste.

    Nun sind die ersten Einheiten wohl verkauft worden - und ggf. hat den schon jemand hier aus dem Board oder kennt jemanden der ihn hat.

    Über Infos, Erfahrungen, Einbindung in die DAW usw. usw. rund um den Behringer Vocoder VC340 freue ich mich hier im Thread.

    Topo :cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping