Behringer Vocoder VC340

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.885
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Ich hatte letztes Jahr die Gelegenheit auf der Superbooth in Berlin den Behringer Vocoder VC340 kurz an zuspielen.
Und seit langem war plötzlich für mich ein Hardware - Synthie wieder interessant....
Hatte ich doch mühsam über die Jahre hin bis auf ein e-piano und den Nektar P6 alle Tasten-Hardware im Studio abgeschafft/bzw. eingemottet, stand der VC340 nach der Superbooth auf der "Haben-Wollen" Liste.

Nun sind die ersten Einheiten wohl verkauft worden - und ggf. hat den schon jemand hier aus dem Board oder kennt jemanden der ihn hat.

Über Infos, Erfahrungen, Einbindung in die DAW usw. usw. rund um den Behringer Vocoder VC340 freue ich mich hier im Thread.

Topo :cool:
 
Eigenschaft
 
Meiner ist heute angekommen. :D

Bin schon ganz gespannt. Ich habe ihn nämlich - entgegen meiner üblichen Praxis - "blind" bestellt, da der MS ihn lange Zeit nicht auf Lager hatte und ich somit nicht antesten konnte... :cool:

Gruß

Michael
 
Da bin ich auch gespannt, wie ihr beide ihn findet. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben