Behringer x32 producer USB Problem

Wasi1
Wasi1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.22
Registriert
02.12.13
Beiträge
54
Kekse
0
Ort
Bad Wurzach
Hallo Leute,

ich hab das x32 mit dem Netzwerk verbunden und die übertragung des Controls über den PC funktioniert ohne Probleme.

Nun wollte ich das ganze aber nicht unterwegs, über das Netzwerk machen und hab den Mischpult an das USB angeschlossen.

Dabei wird vom PC der USB nicht erkannt und wenn ich die Treiber installieren möchte funktioniert das auch nicht, da es heißt USB nicht erkannt.

Ich hab das Betriebssystem Win 7 Home und hab versucht diesen Treiber zu installieren: X-USB Driver 1.67.0
Die ASIO oberfläche lässt sich öffnen aber nicht bearbeiten.

Die Firmware auf der Console ist 1.15

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Gruß Wasi...
 
Eigenschaft
 
Verstehe jetzt nicht so ganz was du machen willst?! Die Steuerung des X32 per Software (also fernsteuern von z.b. den Fadern) geht (afaik) nur über den Netzwerk Anschluss. Über USB werden die Spuren an deine DAW Software übertragen (Recording).
 
Danke dir für deine Info DukeNuke2, das wußte ich nicht, das die Steuerung der Fader nur über Netzwerk gehn.:great:
 
Ich habe an unserem X32 einen günstigen WLAN AP angeschlossen und kann so das Pult per Tablett steuern. Ein kleiner AP kann ganz unauffällig untergebracht werden und du hast von überall (in Empfangsreichweite) zugriff auf das Pult.
 
Ich habe an unserem X32 einen günstigen WLAN AP angeschlossen und kann so das Pult per Tablett steuern. Ein kleiner AP kann ganz unauffällig untergebracht werden und du hast von überall (in Empfangsreichweite) zugriff auf das Pult.

Danke dir, hab noch einen Router in der Schublade gehabt und diesen nutze ich jetzt, läuft alles prima.
 
Dran denken die Übertragung per WLAN zu verschlüsseln (WPA), damit dir nicht jemand in deinen Mix reinpfuscht ;).

Gruß,
DN2
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben