behringer xenix 1204 hilfe

von jürgenzz, 27.02.07.

  1. jürgenzz

    jürgenzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.07
    Zuletzt hier:
    6.03.07
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.02.07   #1
    hallo zusammen.wie der titel schon sagt bräuchte ich mal eure hilfe bei oben genanntem
    Mischpult.
    hab es richtig angeschlossen über usb (uca200).
    man hört auch ganz normal sound über den mischer-
    Problem gibts aber beim aufnehmen in acid.
    es kommt nichts an.. weiss nicht so recht obs nur n treiber problem ist oder sonst was..
    hab es mit asio4all versucht und dem asio2ks treiber.. geht irgendwie nicht..:(
    meine soundkarte ist ne soundblaster audigy
    währe sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte !
    danke!
     
  2. jürgenzz

    jürgenzz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.07
    Zuletzt hier:
    6.03.07
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.07   #2
    :(:(
    hm.. also kann mir hier keiner weiterhelfen ?!
    is doch im grunde egal was für`n mixer dat is wird halt per usb angeschlossen..
    dachte ich wär hier richtig..
     
  3. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 28.02.07   #3
    Naja, es ist keine Mixer-Frage, sondern es geht eher um das uca200, also eine Frage fürs Soundkarten-Forum. Aber eigentlich geht es ja auch nicht darum, sondern eher darum, wie man Acid einstellen muss, damit aufgenommen wird. Also was fürs Softwaref-orum ;-)
    Aber wo dieser Thread steht sollte egal sein. Ich denke die ncht vorhandene Antworten ergeben sich eher daraus, dass sich hier wohl nur wenige mit Acid auskennen.
    Nein, deine Soudnkarte ist das uca200. Zumindest solte das eben auch als Aufnahmegerät in Acid ausgewählt sein.
     
  4. jürgenzz

    jürgenzz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.07
    Zuletzt hier:
    6.03.07
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.07   #4
    Nein, deine Soudnkarte ist das uca200. Zumindest solte das eben auch als Aufnahmegerät in Acid ausgewählt sein.
    ..genau.. und da fängt das problem an..
    scheint mir also echtn treiberproblem zu sein.
    nachdem ich diesen asio2ks treiber installiert hatte (bzw. in den system32 ordner kopiert hatte) stand im acid unter audio device
    son asio kernel streaming driver zur verfügung.. der bringt meinen rechner aber komischer weise zum absturz..
    dann ist da noch dieser asio4aLL, bei dem man halt auswählen kann, über welches device die aufnahme und wiedergabe geht..
    also entweder soundblaster oder halt das usb audio device..
    aber das usb audio streikt...
    ich weiss nich weiter..
    btw. habs jetzt auch mal mit audacity und ner alten cubase vst32 version versucht.. kein erfolg
    vielen dank aber trotzdem schon mal für den versuch mir zu helfen ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping