behringer xenyx 1024 usb channel 4 klinke externe soundkarte anschliesen

  • Ersteller xzillen
  • Erstellt am
X
xzillen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.16
Registriert
10.07.16
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen,

Ich habe da mal ne Kleine frag.

und zwar wie es im Titel schon steht möchte ich an meinen Mischpult
behringer xenyx 1024 usb an den channel 4 bzw Channel 2 oder 3 da bin ich mir noch nicht ganz sicher möchte ich eine externe soundkarte anschliesen via Klinke
jetzt stellt sich mir die Frage da ja an den channel 1 auf dem xlr anschluss 48 v anliegen aufgrund ein das der schalter für die 48 v eingeschalten ist
und ein xlr stecker drin ist

stellt sich mir die frage ob an den klinken (6,3 mm ) also channal 1-4 ob da auch die 48 v anliegen oder ob mann ohne bedenken eine Externe
soundkarte anschliesen kann ohne das die kaputt geht auf Grund der 48 v

die ich aber nicht ausschalten kann da mein mikro die 48 v braucht.


 
Eigenschaft
 
Hi,

Phantomspeisung liegt nur an XLR an. Nicht, wenn Du Klinke benutzt!
 
ok danke Pars_ival

dann kann ich ja ohne Probleme die externe soundkarte da schliesen
 
Hallo,
warum nimmst Du denn nicht einfach die Kanäle 5, 6, 7, 8 ???
Grüße
Markus
 
Ganz einfach 5-6 sind belegt

und 7 ist auch belegt und da ich für mein vorhaben stereo brauche klappt das nicht mit den channel 8 da ja mono

kurze frage so neben bei
weiss einer wo mann eine Klinkenadapter 6,3mm Mono-Stecker auf 3,5mm mono Klinkenbuchse findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das habe ich gesucht

vielen dank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben