Behringer XENYX 1204FX Mischpult

F
Fruit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.09
Registriert
23.11.09
Beiträge
3
Kekse
0
hallo zusammen

also ich habe das Behringer XENYX 1204FX Mischpult und bekomme es irgendwie nicht an meinen laptop angeschlossen :(
habe von solchen sachen echt 0 ahnung habe es geschenkt bekommen.

also ich will das an meinen laptop anschliessen und nur damit singen können mit paar effekten welche es da ja gibt ;) auf seiten wie auf talentrun und co. also das die musik und mein gesang dann aufgenommen wird :redface:

hätte jemand vllt. eine idee wie ich das machen soll?

das hier ist es
http://www.musik-produktiv.de/behringer-xenyx-1204fx.aspx

danke schon mal im vorraus :great:
 
Eigenschaft
 
huhu

danke für die antwort :D

ja habe es schon mal versucht nur kam am laptop irgendwie kein ton an :confused:
ah da habe ich noch das hier dabei

Behringer U-Control UCA200
http://www.free-instrumentals.com/studiouca200.jpg

geht über usb nur wie gesagt hat nicht geklappt weiss auch nicht ob ich da am laptop was aktivieren muss oder so :redface: sorry
 
Ach Leute, was ist denn so schwer daran, direkt alles genau zu erzählen und zu erklären, das würd es doch immer für alle einfacher machen :redface:

Also dieses Gerät ist halt eien USB-Soundkarte. Die soltest du auch benutzen, weil die wohl besser ist als die Soundkarte, die in deinem Notebook eingebaut ist.

Du musst dann einfach in der Windows Systemsteuerung dann eben nicht deine interne soundkarte, sondern die USB-Soundkarte als Standardgerät für die Audioaufnahme wählen.
 
Du musst dann einfach in der Windows Systemsteuerung dann eben nicht deine interne soundkarte, sondern die USB-Soundkarte als Standardgerät für die Audioaufnahme wählen.

ui danke das hatte ich bis jetzt nie gemacht vllt. lag es da dran das es nicht ging :great:
werde ich nachher glauch ausprobieren wenn ich das unter vista gefunden hab aber das wird schon :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben