Behringer Xenyx 802 USB - Audioausgang über AUX möglich?

  • Ersteller bushcaliba
  • Erstellt am
B
bushcaliba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.16
Registriert
20.07.14
Beiträge
7
Kekse
0
Guten Tag,

Ich hab heute meinen Behringer bekommen. Jetzt stellen sich mir zwei Fragen über den AUX Eingang/Ausgang:

1) Wie bekomm ich die Spuren aus FL Studio an meine Hi-Fi Anlage? Die Anlage ist über die zwei AUX Ausgänge verkabelt. Wenn ich das Mikro einstecke gibt mir das den Sound über die Anlage aus, wieso also nicht aus FL Studio heraus? (Über Kopfhörer höre ich es.)

2) Wenn ich zb Mein Handy an die AUX-In anschlüsse anstecke, höre ich das nur über Kopfhörer, aber nicht über die Anlage (Diese dumme anlage...). Welchen Knopf muss ich da Drücken oder geht das überhaupt?

Sind vielleicht ein paar Neulingsfragen, wie gesagt ich habs erst heute bekommen.

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Es befinden sich zwei Knöpfe unterhalb des AUX-In (2-Track) Reglers, die sehr gut beschreiben was sie tun.
Einfach mal draufdrücken :)
 
Das klingt zu einfach. Das ist es auch. Es bringt garnix, ausser dass es über Kopfhörer etwas Lauter wird (was daran liegt, dass das Signal ja jetzt Doppel kommt.)
 
Also, belassen wir es bei "Es geht nicht"?
 
Geht nicht gibts nicht - warum schließt Du die Anlage nicht an die Main-Outs an? Wir wissen ja noch nicht, was Du mit dem Mischpültchen vorhast, so bleibt uns nur das berüchtigte Stochern im Nebel, das Vorlesen des Manuals und das Bedauern darüber, daß Behringer offenbar neuerdings das Blockschaltild einspart :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Okay, also ich fang mal an.
Der Einfachheit halber hab ich mit Paint zwei Skizzen zusammen gekritzelt.
fall1.png fall 2.png

Fall 2 wäre nicht so schlimm wenn es nicht gehen würde, da das nur der Bequemlichkeit dient. Dann müsste ich nicht ständig aus und an stecken und das will ich nicht.

Zu Fall 1 gibt es noch zu sagen, dass wenn mein Mikro in den normalen Eingang angesteckt ist, dass ich mich dann beim hineinreden in das mikro über die Anlage dann hören kann.

Ich hoffe, man kann mir jetzt besser folgen.
 
Zumindest im Fall 1 sollte diese Taste beachtet werden:

USBtoMain.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben