Behringer

  • Ersteller furtfan
  • Erstellt am
F
furtfan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.06
Registriert
17.12.05
Beiträge
10
Kekse
0
Hi Leute!

Ist der Behringer GM-110 mit 10" Speaker und 30 Watt ganz in ordnung für mich!? (Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger, spiele oft verzehrt,spiele in einer Band und da war mir mein Übungsverstärker doch ein bisschen zu klein!!)

Ich meine er kostet nur 77€ und hat glaube ich auch einen ganz guten sound!


Danke für eure Tipps!

'FURTFAN'
 
Eigenschaft
 
Ja ich würde ihn dann auch bei music-store kaufen aber danke trotzdem!
 
aus eigener erfahrung kann ich nur sagen...

lass von behringer eher die finger wech...
hatte selbst mal behringer amps, aber da kommt irgendwie nix raus
und nichts ist enttäuschender als wenn den nen sound hast der gar
nicht mal so schlecht ist, den man aber mangels leistung nicht hört.
da gibbets andere alternativen, die zwar etwas mehr kosten aber
du hast dann auch mehr freude damit.
 
Kann mich zu 200% Herr. pat.lane anschließen!
Fingerweg! Lieber nen Cube50.
 
Behringer-Amps sind meiner Meinung nach sehr zu empfehlen, vom Preis/Leistungs-Verhältnis sowieso unschlagbar. Auch in punkto Verarbeitung tadellos, vom Sound her gefällt mir mein kleiner 15 Watt Behringer wesentlich besser als der 3 mal so teure Fender und hat als einziger kleiner amp den ich kenne eine brauchbare zerre. Ich würde allerdings sagen, daß 30 Watt und 10er Lautersprecher doch etwas mikrig sind wenn du wirklich "gegen" ein Schlagzeug spielen musst. 12er Speaker und >50 Watt wären da besser.
 
Hallöchen

mein Tipp: anspielen

Pauschalurteile sind kaum möglich, da auch der Geschmack entscheidet.
Man muß auch immer den Anschaffungspreis von 78 Euro dagegen halten.

Ich denke für den Preis macht er einen guten Sound
(ich habe einen kleinen Keyboard-Amp von Behringer, und bin sehr zufrieden)

LG Tiuu Kuik