Bei schon vorhandendem China und Ride auch noch HH von Paiste Innovations?

  • Ersteller crystalfunky
  • Erstellt am
C
crystalfunky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.15
Registriert
04.01.06
Beiträge
61
Kekse
29
Moin,

ich besitze wie gesagt ein Ride in 20" Medium und ein 18" China Medium
der genannten Paiste Innovations Serie,
da die momentan bei Musik Produktiv stark reduziert ist.

Nun überlege ich, ob ich mir auch noch ne Hihat kaufen soll.

Glaubt ihr, meine Frage is müll und ich muss sie einfach testen?

Ich hab das Ride quasi auch schon "blind" bestellt,
bzw. ich hatte ein Video mit Digicam und da hab ich ride gehört.
Da is die hihat auch drauf, aber hihat is ja nochmal ne ecke anders.

Was meint ihr?
 
Eigenschaft
 
Glaubt ihr, meine Frage is müll und ich muss sie einfach testen?
Ja :)


Gibts da nicht ein Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen ?
 
kauf sie eben auf verdacht und schick sie dann wieder zurück wenn sie dir absolut nicht zusagen sollte
 
Ich habe die HH mal im S&D-Land in Berlin angespielt und fand sie eigendlich recht akzeptabel. Dazu muss man sagen das mich Paiste noch nie wirklich überzeugt hat.
Ich stand mal vor der Wahl, Alpha oder Innovations. Damals nahm ich die Alphas statt Innos..tja heut wird ich es anders machen...habs auch anders gemacht und nen anderen Hersteller gewählt...ich schweife ab...

Bestell, teste und sende zurück bei nichtgefallen...


gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben