bei welcher paula mehr gitarre fürs geld?

  • Ersteller homespun
  • Erstellt am
Moin,

sowas müsste es nur in Deutschland auch geben :D ....bei ebay.de ist nicht viel los mit Paula`s von Greco, Orville etc.. Und mit dem Importieren weiss ich nicht so recht ...bin mir da nen bisschen unsicher....

MfG
 
Naja, bis jetzt gabs jeden Monat mindestens 3 !
Also warten !
Die kommen wieder ....
 
Wie wärs mal mit Tokai? Aber bitte ncith gleich buhen:D
 
Rasti schrieb:
ganz so verbissen in sachen pickups sehe ich das zwar nicht, aber in punkto original seh ich das recht ähnlich.

egal wie teuer die ESP eclipse, die PRS singlecuts oder die nik huber dolphins(glaub ich?) sind... es waren schon immer, sind und werden auch immer ein abklatsch bleiben. und wenn dann jemand nen les paul sound haben will, sollte sich derjenige wohl auch ne les paul kaufen...? :p

so hab ich's jedenfalls gemacht, und hab es noch nie bereut.

gruß,
lefti

Die Nik Huber Dolphin ist kein abklatsch, sie ist oben eine Telecaster und unten eine LP....Die Orca ist ein LP Typ!:great:
MFG
Simon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben