Beiträge-Hascherei

  • Ersteller crashonline
  • Erstellt am
hi, ich finde es is doch scheissegal wieviel punkte einer hat es kommt auf die aussagen und den grund drauf an was er zu sagen hat, wie er es sagt und die begründung.es gibt auch immer mehrere seiten, den für den einen ist es ein sinloser posting für den anderen nich! und leute wir leben im kapitalismus, wo fast jeder in irgendner richtung bescheisst und ihr regt euch über sonen paar punkte auf(was nich heisst das ich das gut finde, aber manche dinge muss man halt so hinnehmen, bis ein eine lösung fürs problem hat).

MFG
Ernesto
 
Ich finde, dieses Thema ist die größte Beiträgehascherei von allen. (und wos beiträge zu holen gibt, wer lässt die da einfach sein und geht seines weges?)
*meinen senf dazugeb*

Jamahl
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben