bekannte melodien klauen..teil 98

  • Ersteller godspeed
  • Erstellt am
godspeed
godspeed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.11
Registriert
25.05.06
Beiträge
320
Kekse
314
Ort
Eutin
ich werd noch dappig. da hab ich den ganzen tag eine melodie im kopp, und weiß jetzt nicht ob das auf dem eigenen mist gewachsen ist, oder ich das vor kurzem irgendwo gehört habe.

ich hab das jetzt mal auf die schnelle mit der farfisa heimorgel aufgenommen (die eigentliche melodie kommt erst ab der hälfte)....



danke
 
Eigenschaft
 
Klingt wie eine Stelle, die in geschätzten 1000 irischen Dudelsack Stücken vorkommt...
 
lol....dann bin ich ja "save":D
 
Erinnert mich etwas an about the dream von novice theory. Würd aber nicht sagen dass es gelaut is xD
Finde leider den Song nicht online...
 
Klingt eher nach einer Melodie aus einer irischen/schottischen Butter-Werbung. So beim flüchtigen hören. :)
 
Wenn du die Melodie bei musipedia.org eingibst, kannst du dir Stücke anzeigen lassen, die diese Passage (oder eine Ähnliche) beinhalten...
 
Wenn du die Melodie bei musipedia.org eingibst, kannst du dir Stücke anzeigen lassen, die diese Passage (oder eine Ähnliche) beinhalten...
Hm....

Ich habe das mal ausprobiert.
Also... ich klicke wild darauf rum und gebe so ein paar Noten ein.
Ich drücke auf Suche

Ergebnis: Bach - Brandenburgisches Konzert.

Neuer Versuch - andere Noten reingeklickt.

Ergebnis: Liszt - Benediction de Dieu dans la solitude

:gruebel:
 
Hänschen Klein hat er perfekt erkannt :D
 
:rofl:

Na gut, ich hab's bloß zweimal ausprobiert, um auf Lieder zu kommen, die man aus unerfindlichen Gründen als Ohrwurm hat - hat auch beide Male funktioniert...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben