Beltuna Studio IV 96 Helikon

  • Ersteller Murmele
  • Erstellt am
Wollte euch nur mitteilen, dass ich die Beltuna wirklich gekauft habe - bin ganz begeistert und muß halt jetzt fleißig üben, damit sie sich mit mir nicht schämt :redface:
Vielen Dank für die Beratungen

Liebe Grüße

Christine
 
Hallo Murmele,

herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Gerät!

Der Herr Morino oder vielleicht war es auch von Gola (das weiß ich grade nicht mehr) hat wohl mal den Spruch getan, dass das Instrument, mit dem man lernt, kann gar nicht gut genug sein!

Und so halte ich es auch bei mir: Wenn ich schon nicht recht spielen kann, dann wenigstens auf einem guten Instrument - und muß sagen es macht verdammt viel Spaß!:redface::)

Gruß,
maxito
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen Beltuna!

Ich hoffe, ich komme mal in den Genuß sie zu hören...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben