Bending <=> Pfeifen <=> Problem

von Acubär, 06.11.08.

  1. Acubär

    Acubär Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 06.11.08   #1
    Mein erster Thread *zitter*

    Ich grüße euch :)

    Heut habe ich mir zu meinem 18 einen kleinen Traum erfüllt ... ich habe mir eine Harp gekauft =).
    In C, und ja bin eigentlich ganz zufrieden. Hab mich jetzt ein par Stündchen dran gesetzt und es macht wirklich sehr viel Spass. (Viel mehr Spass machen würde es natürlich wenn man es beherrschen würde ;) ...)

    Nun stellt sich die Frage, ob ich einfach drauf losspielen sollte (mit irgendwelchen Tabs aus dem Netz (hat da jemand welche da ^^?!)) oder erstmal Übungen durchmachen sollte?!
    Also learning by doing,nach dem Motto es kommt von selber mit der Zeit, oder lern ich mir da was falsch an und sollte eher von ganz von Anfang an anfangen?!

    Wäre für ein par Einstiegstipps recht dankbar :)
    Grüsse
    Micha
     
Die Seite wird geladen...

mapping