Benötige eure Hilfe bei Bass und DRums eines songes!!!!

T
TMike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.15
Registriert
28.06.04
Beiträge
363
Kekse
20
Hey ho!!!!

Habe mal was gebastelt.....einzige Problem ist wieder das Schlagzeug und der Bass...also wer Lust hat kann ja ein bissel dran rumbasteln....und wer auch paar coole Ideen wegen Gitarre hat, der kann sich genauso daran vergnügen...:great:

Dankeschön

Greets Mike
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • dü dü.gp4
    11,5 KB · Aufrufe: 137
  • dü dü.gp5
    23,3 KB · Aufrufe: 151
Ich hab mich mal dran gesetzt!

also ich finde der song ist halt sehr 0 8 15.

aber mit drums + bass ganz cool!
mit gesang könnte der ganz ordentlich sein :)

hier mein tab.
hab auch noch n wenig an der gitarre rumgebastelt!
 

Anhänge

  • dü dü +Drums +Bass.gp5
    53 KB · Aufrufe: 163
  • dü dü +Drums +Bass GP4.gp4
    27,3 KB · Aufrufe: 145
Hey Katzenkönig!!!

Danke schön für die fleissige arbeit. Hört sich schön ganz cool an. Werd mich mal bissel ans aufnehmen machen...wenn ich was hab stell ich es mal online...

schönen Tag noch

Mike
 
Hab auch mal Drums zu programmiert... hoffe es gefällt dir ;)

lg
 

Anhänge

  • dü dü.gp5
    35,2 KB · Aufrufe: 128

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben