Benötige Hilfe beim ersten Gitarren Kauf!

  • Ersteller Marius3020
  • Erstellt am
ok die videolessons werd ich mal durcharbeiten ;) danke euch
 
möchte mal noch einen Gedanken einbringen. Ich hab am Freitag die Hagstrom XL 5 angespielt. Für ca. € 370 (also "noch" im grünen Bereich) eine unheimlich vielseitige Gitarre, super Verarbeitung, die man auch mal antesten sollte. Mit dem Teil, so denek ich, hat man für sehr lange Zeit ein vernünftiges Instrument. Ich jedenfalls werde mir die zulegen.
Gruß Rosenfrfeund
 
Hallo Marius , dass alles immer gleich in sone Grundsatzdiskussion ausarten muss,das kann man doch wirklich an anderer Stelle in diesem Board machen .Bis jetz hat kaum einer was zu den beiden Gitarren , die Du auserwählt hast , getippt: Ich hatte früher mal eine Squier Strat , ich hatte das Gefühl , dass Fender nur mit seinem Namen Stratkopien vertickert ,die qualitativ OK sind , aber auch andere Hersteller
bauen sowas. Eine Preisgünstige Ibanez hatte ich auch , damals hiess die Serie "Roadstar" ,und ich muss einfach sagen dass mich diese mehr überzeugte ,mehr Ansprache ,Sustain , gute Verarbeitung usw.
 
also ich bin sehr beeindruckt von meiner squier ;)
ich hatte vor dem kauf im internet einige testberichte gelesen und da stand oft drin: total nervig verstimmt sich andauernd etc. ich muss jedoch sagen das ich mit der stimmlage total zufrieden bin. ich muss nur alle 2 tage mal nachstimmen und dann nur minimal... spielen tu ich im moment so ne stunde am tag also meiner meinung nach haben die chinesen da ganze arbeit geleistet =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben