Meine erste E-Gitarre :)

  • Ersteller linko994
  • Erstellt am
Harley Benton Saiten ?
Taugen die was ???
 
Du musst mal versuchen, irgendwie hinzubekommen, die verschiedenen Modelle anzutesten.

Joa. Sobald ich das Geld zusammen hab wollte ich ins Musikhaus gehen (war ich gestern schon weil meine A-Saite aufer Akustik gerissen ist, und ich neue brauchte - hatten auch die Ibanez GRGR121EX sowie die 170DX aber ich hatte keine Zeit die anzuspielen) und dann die beiden Ibanez anspielen, und fragen was sie mir sonst so in der Preisklasse anbieten können.


@ guitarking123:
Kenne die Seite schon und weiß auch wie man Tabs liest (viel einfacher als Noten :rolleyes: ) hole mir die Tabs allerdings meistens von ultimate-guitar.com
 
Mir ist aufgefallen dass ich mich ja hier beraten lassen hab, und wollte jetzt dann doch mal kurz schreiben was ich mir letztendlich zugelegt hab.

Wurde die GRG-121-JU BKN im Jumpstart Set mit dem GTA 15R von Ibanez für 300€.
Bin hoch zufrieden mit dem Set, und die E-Gitarre macht mir noch mehr Spaß als meine Akkustik-Gitarre :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre auch sehr gern Metall etc. und habe eine Internetseite gefunden die mir für E-Gitarre gute Tabs gibt vl. kennst du die Seite schon aber wenn nicht gib einfach die Band ein die du suchen willst und suche dann das lied das du üben willst ( http://www.911tabs.com ) aber es gibt dort sehr sehr wenig Noten sondern nur Tabs also ich glaub du weist schon
I--0-3-2-0-7-5-2-0-3-2--------I
I 0------------------------3-5-0-I
I----------------------------------I
I----------------------------------I
I----------------------------------I
Wennst das kennst empfele ich dir von Metal Powerchords die werden mit 2-manchmal auch mit 3 fingern gegriffen z.B auf der E Saite 1 Bund und auf der a Saite 3 Bund so get eig. jeder nur hald ein Bund höher 2 Bund E Saite 4 Bund a Saite hört sich super an



hey, weißt du zufällig, wie das lied heißt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben