Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Manche A-Gitarristen stehen auf Magnetpickups, die meisten bevorzugen eine Kombi aus Tonabnehmern unter dem Steg (oder sonstwo unter der Decke) und Mikrophon, teilweise auch nur Mikro. Siehe L.R. Baggs Anthem, Systeme von Maton und K&K, größere Systeme von Fishman.Habt Ihr "bessere" Ergebnisse mit Piezo oder Magnetpickups erzielt?
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.Du meist so was wie Fernsehgarten mit Andrea Kiewel.Also bei Chorus auf der Akustik rollen sich bei mir die Fußnägel hoch (sehen meine Bandkollegen ebenso). Das assoziiere ich mit Stadtfest nachmittags 15 Uhr...![]()

Siehe PNHast Du irgendwo Hörproben?
Bei mir auch nicht.Flanging, Chorus oder Phaser sind bei der Akiustik so gar nicht mein Ding.
Ehrlich gesagt ist mir ziemlich wurscht, was für´n System verwendet wird, wenn´s denn klingtHabt Ihr "bessere" Ergebnisse mit Piezo oder Magnetpickups erzielt?
Ich bin da absolut offen für alles. Deswegen hab´ ich jetzt neben der Takamine (die aber nur noch als Ersatz dabei ist) die LÂG. Also bei Chorus auf der Akustik rollen sich bei mir die Fußnägel hoch (sehen meine Bandkollegen ebenso). Das assoziiere ich mit Stadtfest nachmittags 15 Uhr...Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

)