Beratung für Bass <600€

  • Ersteller nicfreak
  • Erstellt am
.....und wie isn des p oder j? i wie sagt mir so spontan ohne anspielen der jazz mehr zu, da bekomm ich ja auch noch gute rock bzw. metal sounds hin oder ist da der ibanez eindeutig überlegen?

Die Ibanez SR-Modelle sind sehr häufig im Metal zu sehen.

Kommen wir zur "schlechten" Nachricht: Preci und Jazz findet man auch sehr häufig. :D

Soll heißen: passen tun sie alle. Welcher dir persönlich nun am besten liegt, wirst nur du selbst entscheiden können.
 
und wie ist das mit der ewigkeit?
nen fender kauft man sich ja doch eher für immer
kann man den sr auch als hochwertigen bass bezeichnen den man sich auf ewig kaufen kann?
 
und wie ist das mit der ewigkeit?
nen fender kauft man sich ja doch eher für immer
kann man den sr auch als hochwertigen bass bezeichnen den man sich auf ewig kaufen kann?
Mein alter Basslehrer ist mit seinem Ibanez seit Ewigkeiten überglücklich;)
An sich können wir dir diese Frage nicht beantworten, weil ja nicht abzusehen ist, inwiefern sich dein Geschmack in der Zukunft ändert, was sowohl sound als auch Optik angeht. Warum man sich ausgerechnet einen Fender für immer kauft verstehe ich gerade nicht, aber gut, mag mit dem Markennamen zu tun haben, ka. Bewusst sollte dir sein, dass du in deinem Preislimit keinen neuen amerikanischen Fender bekommst, sondern 'nur' einen Mexikaner, dh die etwas günstigere Variante. Inwiefern sich der Aufpreis für das teurere Modell lohnt, musst du für dich selbst entscheiden.
Du hast dir auf jeden Fall hochwertige Instrumente ausgesucht, und sofern du sie nicht allzu mies behandelst, haben sie durchaus Potenzial, dich eine ganze Zeit lang zu begleiten;) lg
 
hm okay
dann wirds wohl eher der ibanez und n köfferschö dazu weil gigbag is i wie meiner meinung nach nich so sicher^^

und i wann
in ferner zukunft
ruft ein ampeg zu mir, an den ein musicman angeschlossen ist^^

Grüße,

Nico
 
hm okay
weil gigbag is i wie meiner meinung nach nich so sicher^^
Nico

würde ich nicht sagen... ich hab beispielsweise einen von Rockbag (Warwick) und bin 100% zufrieden. Ich behaupte mal, dass der Bass dadrin bei einem Sturz noch besser gesichert ist als in einem Koffer:rolleyes:
Kannst dir die Dinger ja mal angucken... top Qualität:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben