Beratung für E-Gitarren kauf ?!!

L
Lewi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.06
Registriert
04.06.06
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Bremerhaven
moin,
bin blutiger anfänger und überlege mit ein e-gitarren set zuzulegen.
habe bei www.thomann.de das HARLEY BENTON HBST-SET 2 BLACK gefunden!
habt ihr irgendwelche erfahrungen damit? kann man so ein set für einen blutigen anfänger empfehlen? habe noch überhaupt kein ton gefühl. da kann so ein billig set für 99eur doch nicht schlecht sein, oder???
 
Eigenschaft
 
wie hoch ist dein Budget, was für Musik willste machen?
Also zum Set: Billigscheiß!
kauf dir kein solches billigset, haste keinen spass dran. Von Harley Benton ist in der Regel sowieso abzuraten, nur mit viel Glück erwischt du was Gutes.
Also schreib mal die Antworten auf meine Fragen, bitte ;)
Gruß, Horseman
 
Lewi schrieb:
moin,
bin blutiger anfänger und überlege mit ein e-gitarren set zuzulegen.
habe bei www.thomann.de das HARLEY BENTON HBST-SET 2 BLACK gefunden!
habt ihr irgendwelche erfahrungen damit? kann man so ein set für einen blutigen anfänger empfehlen? habe noch überhaupt kein ton gefühl. da kann so ein billig set für 99eur doch nicht schlecht sein, oder???

Hi,

Ich war/bin auch blutiger Anfänger aber ich persönlich rate dir vom Kauf von diesem
Gitarrenset AB!

lies mal hier durch:

https://www.musiker-board.de/vb/gitarren-anfaenger/36634-e-gitarrenkauf-fuer-anfaenger.html

kauf dir am besten eine IBANEZ GRG170DXJB ( E Gitarre ) und eine Roland Microcube (E Gitarrenverstärker) kostet zwar mehr aber dafür hast du Ruhe für ein paar Jahre, den
dein besagtes Set kannst du nach einem Monat schrotten (nix für Ungut)



schau dir das an:

Ibanez GRG-170 DXBKN

Roland Cube-15 Gitarren-Combo

Kosten für alles zusammen. ca 325 € ( bekommst du auch bei Thomann )