Welche gitarre kaufen??

  • Ersteller rapeme23
  • Erstellt am
so, ich hab jetzt nochmal bei www.thomann.de geschaut! da hab ich auch die für 320€ gefunden...aber wenn ich mir die kaufe + mein amp usw. dann bin ich ja locker bei fast 500€!
auf der seite gabs auch eine für 170€ und so ne emily the strange version für 260€! sind die denn soviel schlechter ...was ist denn der unterschied zwischen diesen 3 preisklassen??
 
Die ganz billige soll nicht so gut sein und lässt sich warscheinlich nicht so gur bespielen. Die Emily the Strange soll nicht soooo schlecht sein aber sie hat glaube ich billigere materiallien verbaut als die 400er. Wenn es wirklich unter 200 € sein soll und ganz gute qualität haben soll, dann würde ich mir mal die hier angucken:
REDWOOD 60's Vintage SG-Style Wine Red E-GITARREN E-Gitarren OG4074 Musik-Schmidt Frankfurt

Die ist auf jeden fall besser als die harley benton dinger und hat sogar einen eingeleimten hals wie die SG-400. Ich würde mal sagen für einen anfänger reicht die:)
 
jo...die sieht grundsätzlich nicht schlecht aus..klingt von den sachen her gut und hat wohl nen passablen preis...allerdings, als ich die xxl bilder nageschaut habe..meine ich kratzer erkannt zuhaben!? könnt ihr auch mal gucken, und euch die xxl-bilder anschauen!? ist die denn irgendwie gebraucht? oder ist das einfach nen scheiß teil? weil der preisnachlass ist ja echt enorm?? danke...für eure bemühungen!!!
 
des ist nur die schutzfolie,die da noch drauf ist.
die hat krater ;-)
die verkaufen dir schon keine verkratzten sachen (zumindestens normal...)

Grüße,florin
 
achso...ich dachte schon!
und was meint ihr sonst so zu der gitarre?
ist das was vernünftiges oder eher weniger???
 
ich denke mal,die kennen nicht so viele... ich z.B ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben