Besondere Kondensatoren für aktive Elektronik?

  • Ersteller Dark Seven
  • Erstellt am
Dark Seven
Dark Seven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.22
Registriert
02.12.06
Beiträge
1.835
Kekse
2.416
Hallo!

Ich habe derzeit das Problem, dass ich eigentlich noch einen Kondensator für mein Tone Poti einbauen will. Die Kondensatoren, die bei meinen EMGs dabei waren, sind inzwischen aber unauffindbar, bloß der, der vorher mit der passiven Elektronik eingebaut war, ist noch da. Kann ich den auch benutzen? Oder ist das ähnlich wie bei den Potis, dass ich für aktive Elektronik andere brauche?

MfG
 
Eigenschaft
 
Wenn er vom Wert her passt, dann kannst Du ihn nehmen. Es gibt keine unterschiedlichen Kondensatoren für aktive oder passive Elektronik.

/V_Man
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben