Besondere Kondensatoren für aktive Elektronik?

von Dark Seven, 08.09.07.

  1. Dark Seven

    Dark Seven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.426
    Erstellt: 08.09.07   #1
    Hallo!

    Ich habe derzeit das Problem, dass ich eigentlich noch einen Kondensator für mein Tone Poti einbauen will. Die Kondensatoren, die bei meinen EMGs dabei waren, sind inzwischen aber unauffindbar, bloß der, der vorher mit der passiven Elektronik eingebaut war, ist noch da. Kann ich den auch benutzen? Oder ist das ähnlich wie bei den Potis, dass ich für aktive Elektronik andere brauche?

    MfG
     
  2. Vintage_Man

    Vintage_Man HCA Elektronik, Röhrentechnik HCA

    Im Board seit:
    16.12.04
    Zuletzt hier:
    23.10.16
    Beiträge:
    1.554
    Ort:
    Düssburch
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    4.325
    Erstellt: 09.09.07   #2
    Wenn er vom Wert her passt, dann kannst Du ihn nehmen. Es gibt keine unterschiedlichen Kondensatoren für aktive oder passive Elektronik.

    /V_Man
     
Die Seite wird geladen...

mapping