Einbau EMG 81 85 mit PICKUPBUSS halb verlötet..

  • Ersteller blakkorange
  • Erstellt am
B
blakkorange
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.11
Registriert
28.06.11
Beiträge
4
Kekse
0
hi !
ein neues kleines problem.
situation:
ZW Set verbaut, PICKUP BUSS eingebaut, 3Wege Schalter verbaut. Aus dem PICKUP BUSS geht nun ein Output
Kabel(geschirmte Leitung also Signal/Ground) normalerweise auf das EMG-Poti(Vol) mit Steckverbindungen und dann weiter
auf EMG-Poti(Tone) mit Steckverbindungen und enthaltenem Kondensator und dann weiter auf Plug.
siehe :
http://www.mallonweb.de/emg1V1T5wSW.jpg

nun hab ich aber kurze potis(25K) geholt mit 3 Lötfahnen und einen Kondensator(22000piko 223J100) aus der alten Schaltung.
ch brauch Hilfe bei der Verkabelung der Potis und des Kondensators ab Outputbuchse PICKUP BUSS. Mehrere Fotos und Schaltungen gelesen ... Immer anders.

THXALOT
blakkorange
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Da gibt es gewiss mehrere Wege wie man das angehen kann. Probier doch einfach einen aus und schau ob er dir gefällt. Wenn es funktioniert, super! Wenn nicht, nochmal ran und nachlöten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben