Bespannstoff Harley Benton G212

  • Ersteller jamomamo
  • Erstellt am
J
jamomamo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.09
Registriert
08.10.07
Beiträge
16
Kekse
0
Mion.

Kann mir wer sagen, ob der Rahmen (?) mit dem Stoff, der bei obengenannter Box vor den Lautsprechern sich befindet, problemlos abnehmbar ist? Ich muss nämlich diesen schwarzen Stoff aus optischen Gründen gegen einen andersfarbigen ersetzen.

Gruß.
 
Eigenschaft
 
ALSO, der Rahmen mit dem Bespannstoff ist mit Klett an der Gehäusefront befestigt. Ich habe einen breiten Schlitz-Schraubendreher und so einen "Tapetenkratzer" zu Hilfe gezogen und am weißen Piping gehebelt.
...nach kurzer Zeit hatte ich den Rahmen unbeschädigt in meinen Händen!

Viel Erfolg!
 
Mion.

Kann mir wer sagen, ob der Rahmen (?) mit dem Stoff, der bei obengenannter Box vor den Lautsprechern sich befindet, problemlos abnehmbar ist? Ich muss nämlich diesen schwarzen Stoff aus optischen Gründen gegen einen andersfarbigen ersetzen.

Gruß.

Was für ne Farbe solls denn werden ?
 
@ wüstensturm: Danke. So hab ich mir das gedacht.
@ IRF: Silber und schwarz gemuschelt.
@ Admin: Der Thread kann weggeschmissen werden.

Gruß.
 
Wenn du fertig bist, dann poste doch mal bitte einige Bilder mit dem neuen Stoff.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben