Emblem an Harley-Benton 2x12-Box entfernen

  • Ersteller Maik2005
  • Erstellt am
Ja,
dann sollte man aber vor dem aufbringen die Frontbespannung abnehmen, sonst hagt man unter Umständen mal ganz schnell den Speaker mitlackiert.

LG

...Sollte wohl klar sein, oder? :D
 
Ich bin enttäuscht :D
 
Diese verdammte Inkompetenz der Mit-User des MBs :D tztztzz :D

Aber jetzt bin ich neugierig geworden...

Schadet es einem Speaker, wenn man selbigen lakiert?

Also nur dünn, zB. mit einer Spraydose. Nicht mit Farbe oder Lack^^

Aber so ne schwarze 412er mit giftgrünen Speaker hätte schon Style :D
 
Naja, die Speaker sind meines Wissens imprägniert um Feuchtigkeit abzuhalten.
Es könnte sein, dass Lack diese Imprägnierung zerstört und du dann völlig schlabbrige Pappen hast^^
 
Aber jetzt bin ich neugierig geworden...

Schadet es einem Speaker, wenn man selbigen lakiert?

Also nur dünn, zB. mit einer Spraydose. Nicht mit Farbe oder Lack^^

Aber so ne schwarze 412er mit giftgrünen Speaker hätte schon Style :D

Naja,

ich würds nicht auf einen Versuch ankommen lassen.

Aber wo dus grad ansprichst, schau ma hier:
https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/270219-zeigt-her-eure-gepimpten-amps-5.html#post3153894

Big Daddy hat sowas ähnliches gemacht.

LG Jonesy
 
Jain, nicht ganz;)

Big Daddy hat legendlich das Case mit grünem Tolex überzogen, danach die Speaker eingebaut... (gruß an Jonesy)

2x12ft2.jpg


Edit:
Ich habe gerade auf meiner Festplatte ein Foto von einem Konzert in unserem Jugendzentrum gefunden:
Soetwas (abgesehen von den 2 hübschen Tänzern und dem Mikroständer :D) meinte ich:

l29d20bba410343d98a5b4ejb6.jpg


Der war sich nix zu blöd, die Spray dose auszupacken und loszusprühen :great:
 

Anhänge

  • l_29d20bba410343d98a5b4e319cd50cd8.jpg
    l_29d20bba410343d98a5b4e319cd50cd8.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Bandlogo odetr ähnliches (Bauknecht z. B.) find ich ok auf dem Equipment (wenn man es denn nicht mal weiterverkaufen will), aber wenn es nur um mehr Schein als Sein geht, wäre etwas mehr Selbstbewusstsein angesagt. Wir haben mal eine Marshall 1960A Box zu eine pinkfarbenen Venusecho Box umgestylt als Geburtstagsgeschenk und ich hoffe, die Box wird immer noch in Ehren gehalten:D
 
Wo du gerade Bauknecht sagst: ROFL!
Ich kann nich mehr... Man müsste so ein Kühlschranklogo oder vonner Waschmaschine auf die Box packen. Vom Gewicht kommts ja hin^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben