Bessere Midi-instrumente?!

M
Mich90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.12
Registriert
21.05.07
Beiträge
179
Kekse
163
Ort
Lünen
hallo
ich wollte einfach mal fragen, ob es überhaupt soetwas wie "midi-instrumente" gibt...

mache viel mit GP aber ich finde den Sound zB vom schlagzeug nicht so tolle...

Wenn ich das dann als Midi exportier...kann cih das dan mit nem anderem programm zB mit besserem Schlagzeug-Sound wiedergeben?
Und wenn ja kennt jemand solch ein Programm
Gruß
 
Eigenschaft
 
Es gibt tausende von Midi Instrumenten. VST Instrumente z.B. , wofür du einen Sequenzer benötigst. Besuche mal www.bestservice.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben