Best Metal Amp ever!!!\m/

2 screamer,die screamer sind schmaler
 
edeltoaster schrieb:
2 screamer,die screamer sind schmaler

Also Screamer waren es definitiv nicht. Erstens ist der Screamer nicht breit genug, um genau auf die 4x12er zu passen, und 2tens habe Ich bei der Übertragung auch gesehen, dasses 2 EQs waren.
 
das mit den reglerreihen stimmt schon,aber mal im ernst;das waren doch 2x12er!?oder dreh ich jetzt völlig durch
 
edeltoaster schrieb:
das mit den reglerreihen stimmt schon,aber mal im ernst;das waren doch 2x12er!?oder dreh ich jetzt völlig durch


Nö, soweit Ich das gesehen hab warens Zwei Fullstacks; sieht man ja auch auf dem Bild von KSBKlisk. Warum sollte man auch drauf verzichten, wenn man bei Deep Purple spielt? :)
 
edeltoaster schrieb:
das mit den reglerreihen stimmt schon,aber mal im ernst;das waren doch 2x12er!?oder dreh ich jetzt völlig durch

Das waren eindeutig 2 4x12er, die horizontale Engl 2x12er ist viel flacher. Und, dass es Powerballs waren ist sicher, das Screamer Top hat die Recler oen, nicht unten und eben nur eine Reglerreihe, schmaler ist es auch. Das Screamertop hätte nicht die volle Breite der Boxen ausgefüllt.

Egal, der Auftritt war ein Witz, Deep Purple sind tot.
 
ich habe mir jetzt nicht die mühe gemacht und alle posts gelesen ... mit dem powerball kann man auf jeden fall nicht viel verkehrt machen ;) der ist schon ne geile bratwurst. vor allem live überzeugt er sehr. unser anderer gitarrist spielt nen 5150 ... der engl setzt sich von den beiden auf jeden fall durch ... ein echtes sahnestück :)
 
Ich kann dem PB nichts abgewinnen, dann schon eher Framus Dragon
 
ich meinte vertikale 2x12er,kam mir alles so schmal vor,....und warum verdammt war da ein ganz anderer gitarrist???
 
jau da muss ich dir rechtgeben die boxen sahen irgendwie ziemlich schmal für 4x12er aus, andererseits müssten die powerballs dann eigtl über die breite "überstehen".. irgendwie optischer knick.. :redface:
 
aja,das war mein gedankliches problem
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben