Beste Deutschrockband - Die Umfrage!

  • Ersteller -xForce-
  • Erstellt am

Welche Deutschrockband rockt? (Mehrfachauswahl möglich!)

  • Silbermond

    Stimmen: 73 9,3%
  • Juli

    Stimmen: 47 6,0%
  • Mia

    Stimmen: 18 2,3%
  • Revolverheld

    Stimmen: 39 5,0%
  • Sportfreunde Stiller

    Stimmen: 99 12,6%
  • Wir sind Helden

    Stimmen: 114 14,5%
  • Kettcar

    Stimmen: 46 5,8%
  • Die Ärzte

    Stimmen: 354 45,0%
  • Slut

    Stimmen: 32 4,1%
  • Tomte

    Stimmen: 44 5,6%
  • Tocotronic

    Stimmen: 70 8,9%
  • Die Toten Hosen

    Stimmen: 220 28,0%
  • Joachim Deutschland

    Stimmen: 13 1,7%
  • Böhse Onkelz

    Stimmen: 135 17,2%
  • andere (bitte posten!)

    Stimmen: 143 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    787
Also ich find die Ärzte auch von den oben genannten die besten, obwohl Wir sind Helden auch nicht gerade schlecht ist............
 
Die Toten Hosen.......DÄ sind (meiner Meinung nach) ne Punkband und alle anderen sind leider noch etwas unetabliert.
 
für mich sind das ganz klar onkelz !
 
Es fehlen eindeutig 2 geniale Deutschrockbands: Rammstein(!!) und In Extremo
 
natürlich die toten hosen .

mit den ärzten und den onkelz hab ich kein problem, sowie auch mit den sportfreunden stiller nicht, aber die andern sagen mir rein gar nicht zu.

die hosen sind einfach... kult
 
[x] Die Ärzte

Ich war glaub ich grade mal 9 Jahre alt (ist doch schon recht lang her, daher weiß ichs nicht mehr so genau), als ich mir "Planet Punk" gekauft hab.
Seitdem höre ich doch recht gern immer mal wieder DÄ - zwar nicht allzu häufig aber dennoch oft genug, um mich immer wieder daran zu erinnern, was für eine geniale Band das eigentlich ist :great:
 
Würd sagen die Beatsteaks, die rocken schon ordentlich die Hütte
 
@kamimatze Als was würdest du sie dann einstufen??
 
Rammstein is nun wirklich kein Rock(, wenn man mal vergleicht)... ;)
Ansonsten müsste man auch Fragen wo denn nun Oomph! und Kreator sind.
Ich hab mal für die Ärzte und Slut gestimmt. Slut _unteranderem_ weil die aus Ingolstadt kommen (da muss man Fan von sein). :D
 
Beatsteaks, Die Ärzte, Sportfreunde Stiller die ich vor n paar jahren mal in nem kleinem kabuff hab spielen sehn (da waren die noch total unbekannt) und vom feinsten gerockt haben
 
Ganz klar - Die Toten Hosen. Ne bessere Rockband gibt es in Deutschland nicht. Und die Konzerte sind auch der Hammer! (außerdem die Eintrittspreise bei mitte zwanzig Euro und dafür 2,5-3h Show!)
 
Ich stimme für

Die ÄRZTE!!!


*** DIE BESTE BAND DER WELT***
 
Ganz klar Engelhai für mich.... die Jungs habens einfach drauf... total unbekannt, aber besser als alles andere was ich kenne....
http://www.engelhai.com/ für interessierte....
 

hmm.. war schon irgendwie sehr sehr experimentelle Musik..
( Zitat: Frage eines Fans, der zum Konzert zu spät gekommen ist:
A:"Habe ich schon viel verpasst ?"
B:"Ne, eigentlich nicht.. die spielen seit ca. einer Viertelstunde A-Moll." ]


imo beste deutschsprachige Rockband : TORFROCK !!!

.. dicht gefolgt von:

- JBO
- die Nematoden
- Knorkator (wurde ja schon genannt)
- Wir sind Helden
- Fanta 4
- Nena
- Münchner Freiheit
u.A.

imo beste Rockband aus Deutschland : Alias Eye (= ProgRockBand)

auch:

- Doro
- Cyberya
- Scorps
- Axxis
- Helloween (wurde ja auch schon genannt)
- Jule Nigel (Band)
- Jeanette (is schon irgendwie heiss die Kleine..)
- James Last (kein Witz ! --> der rockt wirklich :great: )
- Kuddel-Renner-Blues-Band (Hildesheimer und Umgebende wissen wen ich meine..)

.. und nicht zu vergessen : die Heavy-Tone-Kids !!!


Gruß - Löwe :)
 
Die toten hosen!!
 
Von dem Wählbaren meine Top 3:

1. ANDERE
2. Ärzte
3. Juli
 
also bei mir sind Die Ärzte, Die toten Hosen und Die Traktor alle gleichauf auf Platz 1
alle 3 rocken wie sau
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben