Beste E-Gitarre der Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Death Jester schrieb:
Was passiert wenn man mit Lichtgeschwindigkeit fliegt und dabei eine Taschenlampe anmacht?

Was ist wenn ich in die Vergangenheit rese und meinen Opa töte, hört dann das Universum auf zu existieren?

Darüber könnte man ja jetzt eigentlich auch wieder 10 Seiten philosophieren....sogar eigentlich höchst intressant.

@topic

DaisyRock Blumenform-Gitarre.
Wird aber wohl nur ein Traum bleiben, weil ich mich nicht traue, die zu kaufen. :(

gruss
eep
 
Death Jester schrieb:
Was passiert wenn man mit Lichtgeschwindigkeit fliegt und dabei eine Taschenlampe anmacht?


:rolleyes: na dann geht das licht an.is doch sowas von logo ;)

und zur frage : für mich gibt es irgentwie keine traumgitarre.jede die ich besitze ist auf ihre eigene art geil und durch keine andere zu toppen.ist zwar alles nur holz aber jede hat doch irgentwie ihr eigenleben.
bestes beispiel ich hatte mal die stagg bk400 und dachte damals die währe schrott aber in wirklichkeit war meine spieltechnik schrott.ich würde sagen jede gitarre hat ihren reiz.
 
eep schrieb:
Darüber könnte man ja jetzt eigentlich auch wieder 10 Seiten philosophieren....sogar eigentlich höchst intressant.

@topic

DaisyRock Blumenform-Gitarre.
Wird aber wohl nur ein Traum bleiben, weil ich mich nicht traue, die zu kaufen. :(

gruss
eep


hey vielleicht kauf ich mir mal so eine ^^ ich finde die gitarren geil ! bisschen erotisch *g* , nein ich bin nicht schwul :)
 
eep schrieb:
gibts so eine Taschenlampe überhaupt? :confused:

gruss
eep

na klar die überschall 3000 mit 5 led´s. kuckst du kein stargate ? :D
 
dside schrieb:
na klar die überschall 3000 mit 5 led´s. kuckst du kein stargate ? :D

Nein, ich leb in unserer Zeit...und in unserer Galaxy. (hab noch nie eine daisy rock bei stargate gesehen....bei uns schon)

Aber die Lampe fliegt ja dann mit dem Lichtstrahl mit...also verfehlt sie ja ihren Zweck. :rolleyes:

gruss
eep
 
eep schrieb:
Aber die Lampe fliegt ja dann mit dem Lichtstrahl mit...also verfehlt sie ja ihren Zweck. :rolleyes:

gruss
eep

hmm da könntest du recht haben
 
dside schrieb:
hmm da könntest du recht haben

jaja...und das ganze bloss wegen Einstein. :evil:
:D

nun ja, gehen wieder etwas OT.

gruss
eep
 
da hilft einem selbst Streamlight etc. nix....die Dinger sind ihr Geld eindeutig net wert! :D
 
Ist das hier ernst gemeint oder was?

Meine nächster Thread : das beste Plektrum der Welt !! (das ist das Plastikteil zwischen den Fingern, mit dem man die Seiten anschlägt)
 
Meine Luftgitarre Modell "dotvoid - Trans-Illusion Pro" schlägt alles bisher dagewesene im Punkto Bespielbarkeit.
 
Wie wärs mal mit....
Welches ist das beste Bleifstift der Welt?
Wer ist das grösste Arschloch der Welt?
Welches Papier ist das beste der Welt?
Welches Kabel ist das beste der Welt?
 
Swissmetaler schrieb:
Wer ist das grösste Arschloch der Welt?
Lustiger wäre aber die Frage:"Wer hat das grösste Arschloch der Welt"?
 
Ihr pösen Off Topic Spammer...

grande.jpg
 
Naja, da es schon so off-topic läuft, und nicht wirklich viel Sinn macht.


closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben