BEste gitarre??

  • Ersteller still-cry
  • Erstellt am
jo für Hardrock und Grunge eignet sich ne Strat allemal
 
ET schrieb:
jo für Hardrock und Grunge eignet sich ne Strat allemal

Aber dann mindestens ne Fat Strat, ein Humbucker sollte schon sein für Hardrock
 
Ich an Deine deiner Stelle würde eine Ibanez SZ 520 kaufen. Die ist momentan meine Lieblings-Gitarre und ultra flexibel!
Preis / Leistung sind auch sehr gut
 
MetalRöhre schrieb:
Aber dann mindestens ne Fat Strat, ein Humbucker sollte schon sein für Hardrock


erzähl das mal ritchie blackmore :]
 
will mich erstmal bedanken das dann doch noch gute hinweise für meine frage gekommen sind.
Ich spiele auch erst seit 1 jahr gitarre und kenne mich deshalb noch nicht so gut aus, bisher hat mich eine epiphone gibson begeleitet die mit dem rausgetrennten kreuz falls die einer kennt. damals hat mich nur das
design interessiert und nicht der sound, der mir jetzt aber an erster stelle steht.
die richtung nirvana ist schon der richtige weg, kurt cobain ist mein absolutes idol, aber die jagstang finde ich auch nicht so toll.
ja sonst mag ich den sound von incubus, the used, rage against the machine, the cure, audioslave......
 
das ist die pierced SG, der Korpus ist aus kunststoff :)
 
martino schrieb:
ich finds überhaupt nicht blöd...

er hat eindeutig "eurer meinung nach" geschrieben...

ich kann dir leiders nicht helfen, kenn mich noch nicht gut genug aus

Nur ist die Frage was ihm meine Meinung bei einer Kaufentscheidung bringt, die eigentlich von SEINEM Geschmack abhängen sollte... Ich mein ich könnt ihm jetzt 5 Gitarren sagen die ihn event. bei seinem Kauf so beeinflussen das er mit der gekauften Gitarre unglücklich ist. Von daher ein sinnloser Thread mit einer sinnlosen Frage. :rolleyes:
 
Warum ich ein paar vorschläge von euch haben wollte habe ich euch auch geschrieben, nämlich damit ich eine kleine vorauswahl treffen kann die ich dann selbst testen werde, damit
ich nicht unglücklich mit meiner wahl werde. bei diese überangebot an marken
und gitarren kann man leicht den überblick verlieren
besonders als anfänger.



Wer lesen kann ist klar im vorteil.
 
Ey Leute für Metal eignet sich ne Strat auch. Wenn man neck und middle PU einschaltet is das schon heavy. Schaut mal mein Equipment das benutz ich alles für Metal und auch meine Strat und die hat NUR SC`s
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben