Welche Ist Eure Beste Gitarre????

von freakygitplayer, 19.03.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freakygitplayer

    freakygitplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.04
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    143
    Erstellt: 19.03.06   #1
    hi leute,
    es wrde mich einfach mal interessieren, welche gitarre eurer meinung nach die beste auf dem markt ist.
    natürlich sind spezialanfertigungenm für jeden einzelnen das maß der dinge. aber welche, vor allem vom geld her erschwingliche und "normal" auf dem markt erhältliche gitarre würdet ihr euch entscheiden.

    also meiner nach sind PRS gitarren das maß aller dinge(wie gesagt spezialanfertigungen ausgenommen).
    lasse ich bei den prs auch den private stock weg(die wären mir doch etwas zu teuer), wäre die tremonti meine wahl. sie hat meiner meinung nach den besten klang, und die lespaul form von prs gefällt ir auch besser als di evon gibson.

    http://prsguitars.com/showcase/current/tremonti.html

    ansonsten wäre es wohl eine custom 22 bzw. 24. die prs form ist einfach genial, und auf die vögel und den kopf fahr ich eh voll ab.(allerdings würde ich eine in black cherry oder gray black nehmen)

    http://prsguitars.com/showcase/current/custom.html

    doch nun zu euch!!! welche gitarre ist euer traum???

    mfg
     
  2. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 19.03.06   #2
    So ein Thread wurde doch erst vor wenigen Stunden zugemacht. Hatten wir schon mehrmals und ist hier eh falsch :D
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping