Jamaika
Registrierter Benutzer
Hallo ihr alle, ein paar von euch werden schon wissen worum es geht. Es geht einfach um die verrückte Idee dass ich austesten will wie man Blättchen mit Geschmack herstellt. Ich werd dafür zum Beispiel mit verschiedenen Getränken mit und ohne Alkhol experimentieren in die ich das Blättchen einlege.
Hier in dem Thread werde ich meine Ergebnisse dann vorstellen und vielleicht werden wir die perfekte Lösung finden Blättchen mit Geschmack herzustellen.
Wichtig ist, dass der Klang nicht darunter leidet und der Geschmack gut ist und lange hält! Wenn ihr noch Ideen habt oder Vorschläge für andere Lösungen Blättchen mit Geschmack zu bekommen: Her DAMIT!!!
Warum man sowas braucht? Weil es voll die Marktlücke ist!!!
Hier in dem Thread werde ich meine Ergebnisse dann vorstellen und vielleicht werden wir die perfekte Lösung finden Blättchen mit Geschmack herzustellen.
Wichtig ist, dass der Klang nicht darunter leidet und der Geschmack gut ist und lange hält! Wenn ihr noch Ideen habt oder Vorschläge für andere Lösungen Blättchen mit Geschmack zu bekommen: Her DAMIT!!!
Warum man sowas braucht? Weil es voll die Marktlücke ist!!!
- Eigenschaft