Beste Methoden um Blättchen mit Geschmack zu bekommen!

  • Ersteller Jamaika
  • Erstellt am
nicht viel Zeit:
guck mal
http://www.wdr.de/themen/global/suchen/gs_index.jhtml

Ähm,
man muss dort Bezugsquellen eingeben.

andere Bezugsquellen auch in Reformhäusern und Bioläden.

Einige Produkete werden auch unter dem Namen Jean Pütz vertrieben.

Ähm,
immer noch keine Zeit.

Dranbleiben!
 
ich zu doof oder link falsch??
 
ich komm auch nur auf eine Suchseite und da was zu finden ist schwer wie ich gemerkt hab
 
ih denke schon dass er was gefunden hat; keywords bitte! ansonsten thx
 
hmmm.... mir kommt eine Idee...

"Und was ist mit Tee?"

Damit sollte es vielleicht gehen. Jedoch aufpassen das der Beutel nicht zu lange im Wasser ist. Dann wird der Tee zu bitter. Und Tee kann man auch mit einigen Alkoholika zubereiten :rolleyes: . Z.B. habe ich mal selbstgemachten Met mit Tee gemacht... Das war lecker.
Und Tee gibt es ja auch in leckeren Sorten.
Mhhh....
 
Das is gut hab mir die Seite gleichmal gespeichert, werd demnächst mal nach zuckerfreuen gucken...
 
hey didi wann kommt dein nachbar denn endlich^^
 
ich wusste gar nicht was man bei Jean Pütz alles kaufen kann, von Kosmetik über Schafsmilchprodukte bis zu stimulierenden Gelen für den Mann...det is ja mal janz wat besonjeres...
 
ich wusste gar nicht ....
bis zu stimulierenden Gelen für den Mann...det is ja mal janz wat besonjeres...

Ja ja, und auch für die Frau. Must du meine! mal fragen!
Die kleinen Jungs hier sollten ihr Mythen von Männlichkeit mal vergessen und
l e r n e n !!! :great:
 
haha, ich hab die Mythen von Männlichkeit längst vergessen, wirkliche Männlichkeit gibt es soooo selten!

:D:rolleyes:
 
oO liegt wohl daran, das der begriff, wie alle anderen auch, relativ ist ...
 
vielleich reichts ja, wenn man vor jedem spielen ein kleks nutella aufs blättchen macht^^
 
haha, ich hab die Mythen von Männlichkeit längst vergessen, wirkliche Männlichkeit gibt es soooo selten!
:D:rolleyes:

Jamaika
Das lass ich nicht auf mir und den Jungs sitzen.
Du redest wie eine alte frustrierte Jungfrau. Vielleicht hast du ja einen falschen Film im Kopf? Alte chinesische Bauernweisheit: Wer verstanden werden will muss sich auch verständlich ausdrücken. Also, was verstehst du unter "Männlichkeit"?

Es gibt viele gute Männer - und ich bin auch einer davon.:p
Anonsten gibt es überall sone und sone.
:)
 
... Blättchen mit Geschmack....

Debatten über Männlichkeit bitte als Extra-Thread in der Plauderecke oder über PN.

Sag mal, Jamaika, wie weit bist Du inzwischen mit Deinen Forschungsarbeiten?
 
Nein, es gibt keine solche Debatten. War nur ein humorvoll gemeinter Einwurf um das hier am Leben zu erhalten.
Wir sind alle neugierig, denke ich mal, was die Experimente so ergeben haben.
 
ich hab die Forschung aus Frustration eingestellt da ich bisher kein Mittel gefunden habe dass den gewünschten Erfekt erzielt. Entweder schmeckt es scheusslich oder es verklebt das ganze Blättchen, oder es bewirklt gar nix aber immer ist der Klang des Blättchens hin...ich bin frustriert! (Nur in meiner Forschung, nicht auf das Thema Männlichkeit beziehen)
 
Ich musste heut beim Abendessen irgendwie an Rote Beete denken, aber, die färbt wohl eher...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben