Ich kann mich der Empfehlung für das Boss Katana Go nur anschließen.
Ich nutze selbst gern VST Plugins am PC, mein Quad Cortex für die Bandproben und manchmal auch Röhrenamps mit Loadbox und IRs (vergleichbar mit der OX Box). Wenn ich aber einfach nur irgendwo sitzen und mit Kopfhörern spielen möchte, krame ich meine Boss Waza Airs raus. Da muss ich fast nichts aufbauen, verkabeln etc. Plug'n'play und der Sound ist super. Ebenfalls kann ich mich damit einfach in den Garten setzen und Musik machen. Das ist mit den anderen Lösungen gar nicht oder nur mit erheblichem Mehraufwand möglich. Playbacks, Drum Computer etc. läuft alles über das Handy; hier sind also keine Grenzen gesetzt.
Warum aber jetzt Katana Go und nicht Waza Air?
=> Das Katana Go bietet so ziemlich die gleichen Features wie die Waza Airs und noch ein paar sinnvolle mehr. Du kannst dich z.B. über das Handy einfach aufnehmen. Das können die Waza Airs nicht.
Bei den Waza Airs zahlst du die Kopfhörer mit. Du hast aber ja schon Kopfhörer, die du weiter nutzen möchtest.
Für knapp 140€ hast du alles, was du benötigst. Und wenn es doch mal laut werden darf, hast du ja noch den Blackstar.