Besten Rock Gitarristen bzw. Duos :)

Bruce Springsteen und "Little" Steven Van Zandt. Sind zwar nicht die Über-Gitarristen, aber wenn man die 2 mal auf der Bühne in Aktion gesehen hat, merkt man sofort, dass die sich schon über 20 Jahre zusammen auf der Bühne stehen
 
HD schrieb:
Bruce Springsteen und "Little" Steven Van Zandt. Sind zwar nicht die Über-Gitarristen, aber wenn man die 2 mal auf der Bühne in Aktion gesehen hat, merkt man sofort, dass die sich schon über 20 Jahre zusammen auf der Bühne stehen

muss ich dir recht geben, hatte zwar leider noch nicht das vergnügen die beiden live zu sehen , aber sind trotzdem gut
 
Obs die besten sind kann man ja eigentlich gar ned sagen, aber mein Lieblingsduo ist Jerry Garcia/Bob Weir! Was die beiden gmacht haben (mitsamt der ganzen Band) war genial
 
hm...........ich denke dass zu den besten duos auch Keith Richards und Ronny Wood von den Rolling Stones zu nennen wären
 
hetfield + hammett
satriani+ vai
 
hetfield und hammett = rock?
 
@Explorer
Na gut...dann halt nur satriani+vai ;) 8) roll twisted
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben