Neuer Amp Roehre oder Transe?

Du warst auf einer Uni oder? :D So viele Zahlen.... Brr, ich werde diese Zeit hassen.

Und sry für den Schreibfehler bei der Leistung! P1/P2 nicht U1/U2 :D

Aber neue Infos sind immer gut ;)

Lg Stefan :)
 
hat jemand evtl noch ein paar Vorschläge ?
Jetzt weiß ich zwar einiges über die Lautstärke aber nichts über amps die ich noch ausprobieren soll
 
so ich hab noch ein bisschen gespart und will jetzt ungefähr so 450€ ausgeben
könnt ihr mir noch was empfehlen?
Ich tendiere jetzt zu einem gebrauchtkauf
 
hat niemand ne idee?
 
HI
ich wollte noch mla eben faragen ob der engl screamer/Thunder ein Metal amp oder für " normalen " Rock ist.

mfg Stift
 
du darfst auch editieren und die Suchfnktion nutzen :)
mit dem Screamer KANN man auch Metal machen, aber rock ist damit cooler :)
würde den aber antesten, da der doch die Gemüter erregt (die einen hassen, die anderen lieben ihn ;) )
MFG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben