bester Amp bis 300 E? schwanke zwischen folgenden amps!

  • Ersteller Gamer22
  • Erstellt am
G
Gamer22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.04
Registriert
26.12.03
Beiträge
7
Kekse
0
Marshall MG-30 DFX Combo
Peavey Studio PRO

welcher is besser? ich mach rockmusik wie "Avril Lavigne, the Ataris".
Nur für mich Zuhause und max. Proberaum.

Welcer hat den besten Klang bzw. die beste Qualität?

Denn der Peavy kostet nur ca. 40 Euro mehr und hat aber 65 Watt. Deswegen kann ich mich schwer entscheiden.
 
Eigenschaft
 
guck doch mal bei ebay unter gebrauchten verstärkern, da findet man meistens noch bessere sachen als wenn man neu kauft. Schau dich mal in der JCM serie von Marshall um, die gehen so um die 300 - 500 € weg: die wären wohl genau dein ding (vom sound her warm und nicht zuviel Metalgain) und du hast was richtig gutes.
 
Wenn du nur zu Hause spielst, kommt es auf die Lautstärke eh nich an! Wenn du die Möglichkeit zum Antesten hast, entscheide dich für den, der deiner Meinung nach am besten klingt.
 
65 watt zuhause sind absoluter overkill. Maximal 30 watt reichen da dicke.
 
danke für eure infos. aber ich kenn mihc mit der "JCM" Serie net aus. welche sind denn OK? Also wie erwähnt kann ich net mehr als 300 E ausgeben. Das sprengt mein Konto.

was haltet ihr von dem Line 6 210 Combo? Gibts bei Ebay für 220 (im Moment noch).

Bin verzweifelt. naja wenns nichts nützt hol ich mir den Marshall 30...!
 
der marshall sollte es auch tun, wenn de nich so viel gain nimmst und die mitten auf 3/4 hoch machst geht das auch klar, ich wollte dir nur deine möglichkeiten nochmal vor augen führen...
 
wie wärs mit nem laney lc15, 15 watt vollröhre für wenig gelt was willste mehr für den preis, und lass dich von den 15 watt nicht täuschen sind verdammt laut.
 
Wie wärs denn mit dem Line 6 Spider II 112? 75 Watt,kostet um die 330 € und hat ne Menge (vernünftige) Amp-Simulationen.

Hier gibts ne Hörprobe: http://www.line6.com/spiderII/
 
der line 212 is mir leider zu teuer (ich weiß das der Preis die Qualität wiederspiegelt (meistens)), aber hab echt net mehr Geld. Darum dacht ich an den Line 210 (im Notfall).
 
@über mir:

MEGA-LOL !!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
@beide ueber mir, ihr seid nicht aelter als 14, richtig?
lw.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben