Bester Drummer aus Deutschland !

  • Ersteller Broken Way
  • Erstellt am
B
Broken Way
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.04
Registriert
17.11.03
Beiträge
43
Kekse
0
Tach!

Interessensfragen:

Gibt es eigentlich so etwas wie den besten Drummer ?
Könnt ihr mir die eurer Meinung nach Besten mal nennen ?
 
Eigenschaft
 
Ich will nur ein paar Namen hören .....
 
JVS! :D




Ich hau mich weg! 8)
 
Haha Simon :)
Hoffentlich ließt der das :)

Mhmh vielleicht Lars Ulrich oder Christopf Schneider ?
Naja die sind nicht schlecht beide
 
OK jetzt hab ichs. JVS !!
Klar wer sonst `;-)

Christoph Schneider ? Nicht wirklich (kreativität)
 
lars ulrich ist deutscher... sorry wenn ich das nicht wusste aber das hab ich jetzt zum ersten mal gehört!
 
Also ist er doch kein deutscher !
Hab mich schon gewundert ...
 
Lars is Däne...

Christoph Schneider. Nö.

In welcher Form "bester Drummer"?

Minnemann is einzigartig, der macht abgefahrenes Zeugs. Polyrhythmik und -metrik wie's (fast) kein anderer kann. Aber er kann nicht straight sielen, also inner Band wo er nicht die Songs schreibt reißt er nomal nix.

Ansonsten bin ich (von denen die ich kenne und live spielen sehen) für Ralf Gustke. Der interpretiert die Songs richtig und spielt sie so wie man es eben tut.
 
Ralf Gustke
 
Den besten gibt's nicht. Dämlicher Thread. Wie so viele Threads. *gähn*
 
...dann nennen wir den Thread eben um und jeder Postet seinen deutschen Favoriten, aber mir Begründung.
"Der groovt halt" oder "der passt zur Band" etc. zählt aber nicht. ;)

Und andereseits interessiert es Gebrochenen Weg eben vielleicht einfach, nach welchem Landsmann man sich mal umschauen sollte und vom wem man noch etwas abgucken kann.
 
Thomen Stauch (Blind Guardian) - 1A Metal-Drummer
Alex Holzwarth (Rhapsody) - hammerschnell!
Ralf Gottlieb (Tell your mother) - extrem vielseitig

Matkra
 
BELA BELA BELA :redface: :redface: :redface:
 
Carola Grey zwar kein Drummer aber dafür die beste Drummerin in Deutschland
:D
Thomen hat auch mächtig was drauf.
 
wie kann man den nur chris. schneider und minnemann vergleichen. also der eine mach straighten teutonen rock wo frickelei nix zu suchen hat und der andere ist workshopspieler etc. da sollte man dann schon technicher spielen. und ehrlich- denkt ihr das schneider nur stampfbeat kann?
er spielt genau das passende zur musik. aber deshalb ist er noch längst nicht unkreativ. wie würde es sich anhören rammstein und frickelbeats*gg*
 
Ich hab die beiden nicht verglichen. Ich stelle Minnemann immer außen vor, der is eben nicht normal.
 
Dennis Poschwatta (Guano Apes)!
Is bestimmt nicht der Beste ,sollte aber auch mal erwähnt werden!

Benni :twisted:
 
Fabian Fischer...
 
Danke für die vielen Antworten.
Ich hab gehört das Alex Holzwarth der schnellste Doublebassdrummer überhaupt sein soll...
Da ich noch wenig Ahnung hab (vor allem Doublebass mäßig), hier die nächste Frage: Stimmt das ??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben