Between The Buried And Me

  • Ersteller hofgabes
  • Erstellt am
Geil, da bin ich auf jeden Fall am Start, hab sie schon verpasst als sie Support von Lamb of God waren, nochmal passiert mir das nicht. :D
Sind die diesmal Headliner ?
Gruß, Jan

So wie ichs verstehe, ja - das heißt mehr als nur 30 Minuten Set bzw. 3 Songs!
 
Yeah das ist gut, war auch ein Trostpflaster, als ich gehört hab, dass die nur 'ne halbe Stunde gespielt haben, blitzte in mir nur die Frage auf "na super welche 2-3 Songs haben sie denn gespielt? :D"
Yeaah das wird abgefaahren, seit der Colours-DVD muss ich die unbeding live sehen.
Grüzi
 
whoa,das wird pflicht!

blöd ist nur dass man seine gitarre in die ecke schmeißen wird nachdem man tosin (animals as leaders) spielen gesehen hat,haha! demütigung!!!
 
hab die jungs schon 2x gesehen (1x mit meshuggah, da haben sie n teil von colors gespielt) und 1x mit lamb of god (1-2 misdirect und 1 colors-song), war beide male grossartig. unbedingt hingehen falls ihr was in der nähe habt (hab ich leider nicht.. kein ch-date :( )
 
blöd ist nur dass man seine gitarre in die ecke schmeißen wird nachdem man tosin (animals as leaders) spielen gesehen hat,haha! demütigung!!!

Das schöne daran ist: Ausnahmsweise gehts da JEDEM Mitmusiker so, unabhängig vom Instrument...mit Ausnahme des Sängers...aber es geht ja auch um MUSIKER. :D
 
ich wusste jetzt nicht, wo ich das reinschreiben sollte...
gibts noch mehr lieder oder gar bands, die in die kerbe schlagen wie bei selkies: the endless obsession der part am ende mit dem solo. also ich suche da eher die ruhigeren sachen.
vielen dank schonmal
 
Hi Leute,

bei dem Lied "Sun of Nothing", kommt bei ca 3:27 ein ruhiger part. Dort wird auch etwas gesagt aber
in all den lyrics-veröffentlichungen ist der Text des parts nicht zufinden.
Vlt. hört die Band ja einer von euch und kennt den Text. Wäre ganz interessant zu wissen was die sagen :gruebel:.
Wenn nicht, auch nicht so schlimm.

gruß Louis
 
Hört sich für mich nach irgendnem Quatsch der Marke "Hakuna Matata" an, der einfach nur dieses etwas pseudo-kindliche unterstützen soll (verzerrtes Kindergelächter, seltsam anmutendes Piano,...).
 
Macht mich ehrlich gesagt etwas stutzig, auch wenns nur ne EP wird. Das letzte Album (großartig, übrigens) ist noch viel zu frisch um gleich wieder was auf den Markt zu bringen.
 
Macht mich ehrlich gesagt etwas stutzig, auch wenns nur ne EP wird. Das letzte Album (großartig, übrigens) ist noch viel zu frisch um gleich wieder was auf den Markt zu bringen.

Wieso? Meinst du sowas muss pauschal die musikalische Qualität mindern? Thomas Giles hat auch in der Zeit ein wunderbares Soloalbum rausgehauen. Es kommt auch immer auf die Band an sich an. Manche Bands bringen jedes Jahr ein album und die Fans finden es klasse.

Heißt nur abwarten und Tee trinken, jedoch braucht man sich bei dieser Band hier doch absolut keine Sorgen machen.
Die EP wird sicherlich auch an die 30 Minuten gehen, was ich immer recht lustig finde, weil viele Bands sowas ja dann als ganzes album bezeichnen von der Länge. Ich bin wohl einfach schon zu verwöhnt von Spiellängen über 45 Minuten.
 
Nix EP, frag mich auch als, wer darauf kam es gäbe ne neue EP... :rolleyes:
Zitat Metal Blade:
Further details on The Parallax: Hypersleep Dialogues will be made available soon. The LP will contain the first new music from BETWEEN THE BURIED AND ME since the release of 2009's The Great Misdirect, which landed at #36 on the Billboard Top 200 in its first week of release.

---------- Post hinzugefügt um 19:26:37 ---------- Letzter Beitrag war um 14:13:39 ----------

http://www.theprp.com/2011/02/22/ne...concept-of-the-parallax-hypersleep-dialogues/

:)

---------- Post hinzugefügt um 19:27:07 ---------- Letzter Beitrag war um 19:26:37 ----------

http://www.theprp.com/2011/02/22/ne...concept-of-the-parallax-hypersleep-dialogues/

:)
 
Metal Blade kanns ja nennen wie sie wollen, ich vertraue mal dem Sänger wenn er EP sagt. Danach soll dann, quasi als zweiter Teil, eine längere LP erscheinen. Quelle

Why an EP and not a full record?

We wanted to get some music out quickly, and we wanted to keep our name out there. We're going to make it a two-part record. The EP is going to be the first part and the full length is going to be the second. We're kind of looking at the songwriting a little differently by doing that. I think it'll be fun to kind of elaborate on some ideas that we did on the EP for the full length. It's a 30 minute EP which is fairly long.
 
Alles klar, hab ich gestern so auch von Paul Waggoner gelesen. http://www.theprp.com/2011/02/22/ne...concept-of-the-parallax-hypersleep-dialogues/

"The Parallax: Hypersleep Dialogues"; will introduce two human characters who live in different planes of existence, separated by millions of light years. We find that each is confronted with similar personal issues that they need to reckon with. Both characters make decisions that will change their lives, and perhaps the course of the universe, forever.
Musically, it sounds like Between The Buried And Me. The record has elements of aggression, beauty, quirkiness, and pure cacophony. For "Part 1″, we establish several themes which I'm sure will be revisited in the lengthier "Part 2″, which is something we really look forward to. We love to expand on simple ideas and see where they take us.";
 
Metal Blade kanns ja nennen wie sie wollen, ich vertraue mal dem Sänger wenn er EP sagt. Danach soll dann, quasi als zweiter Teil, eine längere LP erscheinen. Quelle


Genau. Es war auch die allererste News die ich von der Band gelesen hatte, dass sie erstmal ne EP raushauen. Danach kommt halt wieder ein ganz großes Album. Warum auch nicht. Ein Part 1 als Vorgeschmack und dann ein ganzes Album als Part 2. Genau wie bei The Oceans Precambrian. Nur das die, die EP und das album zusammen als eine Veröffentlichung gebracht haben.
 
Hm...ich hätt ja gern ein Silent Circus Pt. II, aber damit steh ich wohl ziemlich alleine da :D

Die 6 Minuten klingen allerdings wirklich sehr nett :)
 
Robotosaurus schrieb:
Hm...ich hätt ja gern ein Silent Circus Pt. II, aber damit steh ich wohl ziemlich alleine da
Du meinst weniger Dream Theater? :D

Hätte auch wirklich nichts dagegen, da ich Silent Circus als bestes Album seh, vorallem wegen Mordecai. Aber das letzte Album war da eigentlich schon ne Besserung gegenüber Colors.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben