Beurteilung verzogener (?) Korpus HB Fusion T

  • Ersteller Del Pedro
  • Erstellt am
Wäre prima, wenn wir grundsätzlich das ständige Suchen nach dem Haar in der Suppe unterliessen und uns hier im Fachbereich auf den jeweiligen Themakern konzentrieren könnten. Vielleicht auch mal vor dem Posten reflektieren, ob und/oder welche (u.U. falschen) Wahrnehmungen durch klein(st)e Nebenbemerkungen ausgelöst werden könnten....und....umgekehrt -> beim Lesen Letzterer vielleicht auch mal nicht gleich "Mordabsichten" wittern ;).

Und ja, ein wesentliches Merkmal von Foren ist die in ihnen kommunizierende "Schwarmintelligenz" - für Ratsuchende bzw. Fragesteller eine ständige Herausforderung, in diesem "melting pot" die zielführenden Kompetenzen gegen manchmal eher rein Tinte-affine Aktivisten herausfiltern zu müssen. Man kann (die Forummitarbeiter selbst haben ja nun mal keinen Erziehungsauftrag, geschweige denn, sie erheben den generellen Kompetenzanspruch in fachlichen Dingen für sich) nur immer wieder darum bitten, dass das Zusammentreffen vorgenannter Klientels in Threads dann zumindest nach den Regeln der Netiquette stattfindet :).

LG Lenny (für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ach weißt Du Lenny,

ich fänd´ es schon schön wenn Du den ein oder anderen hier mal ordentlich erziehen würdest, denn einige von denen sind ja schon ganz schön "verzogen" obwohl sie nicht von Harley Benton gezeugt wurden.

*
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 6 Benutzer
OldRocker
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: OT

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben