Bezeichnung eure Gitarre

  • Ersteller Kartoffelsalat1
  • Erstellt am
Gitarre = Liebhaberin
Spielen = Orgie feiern
:D :D :D :D :D :D
 
Ich sage eigentlich am meisten Gitarre oder sonst noch guitar und spielen, nicht zocken, blöd ist nur, dass ich nur einen Kollegen habe mit dem ich übers Gitarrenspielen reden kann, weil die anderen reden über PC's, Videospiele usw.... :rolleyes:
 
Szczur schrieb:
Gitarre = Liebhaberin
Spielen = Orgie feiern
:D :D :D :D :D :D

Gitarren sind wie Frauen, man muss sie am Hals packen und am Loch spielen :D
(sorry, wenn zu hart bitte löschen, konnte es mir nicht verkneifen)

@Topic: Klampfe, Axt, klampfen, schreddern
 
acdcrulez schrieb:
Meine Klampfe nen ich Klampfe,Gitarre,Gitte,Ding,Baby und wenn ich spiele,nenn ich es :spielen,vergewaltigen,zocken.

Meinst du nicht, dass da ein bisschen Ärger ins Haus steht, wenn du ankündigst, mal eben deine Gitte vergewaltigen zu wollen??? :rolleyes:

Und wenn es sich dann auch wirklich so brutal anhört, was du mit deinem Instrument anstellst, kann einem deine Familie oder Nachbarschaft schon recht leid tun!
 
gdcBraindead schrieb:
Gitarren sind wie Frauen, man muss sie am Hals packen und am Loch spielen :D
(sorry, wenn zu hart bitte löschen, konnte es mir nicht verkneifen)

@Topic: Klampfe, Axt, klampfen, schreddern

:D :D :D geiler Spruch, pack ich gleich mal in die Signatur!

p.s Hab grad gemerkt das ich noch oft Git und Iba sage :great:
 
ich sag immer ich geh die gitarre massakrieren... stammt noch aus meiner Anfangszeit meiner Spielkarriere:D.
 
Ich hörte mal:
1. Saiten quälen
2. bisserl Darm zupfen.
 
Also, ich sag auch wie die große Mehrheit in diesem Thread einfach nur Gitarre und spielen. Was ich nicht ausstehen kann sind Ausdrücke wie Klampfe, mucken, Mucke machen,.....
 
Ich sag meistens "Gitarrä" und "Ig mues no schnäll mini Gitarrä missbruechä"
also "Gitarre" und "Ich muss mal schnell meine Gitarre missbrauchen" :D Aber auch nur bei Insidern, sonst halt einfach Gitarre spielen, triffts immernoch am besten.
 
Ich sag' auch Gitarre spielen... oder halt in Schweizer Dialekt "Gitarrä spilä" :D
Hab' leider auch nur sehr wenige Kollegen (es sind 2), mit denen ich über Gitarren reden kann :(
 
Meine Gitarre heißt seit dem ersten Anspielen einfach "Fresse"... das liegt daran, weil ich nach den ersten Tönen dachte "Meine Fresse, wie klingt die denn..."
Das Spielen kann auch mal alternativ als "Fresse polieren" abgewandelt werden ;)

Ne quatsch, sowas mach ich nicht. Das Ding hat keinen Namen, Gitarre als solches muss für die ausreichen. Außerdem verkünde ich nie jemandem, dass ich Gitarre spielen will... das merken die schon schnell genug :D
 
meine gibson/gitte/klampfe/gitarre spielen, manchmal auf ihr shreddern, auch wenn ich net schnell spiel
 
gdcBraindead schrieb:
Gitarren sind wie Frauen, man muss sie am Hals packen und am Loch spielen :D
(sorry, wenn zu hart bitte löschen, konnte es mir nicht verkneifen)

@Topic: Klampfe, Axt, klampfen, schreddern
jaja, hart aber zugleich gefühlvoll reinhaun, und mit der zeit wird man immer schneller..

langsam wirds pervers
 
Meine Strat nenn ich Strat und meine Epi-Sg nenn ich Sg... :screwy:

Und ich benutze auch das normale " spielen "
 
ich nenn sie nur:

meine geile, manchmal versaute, immer für mich bereite Freundin ;)
 
meine gitarre heisst Gina , der name stammt von ner freundin von mir die meinte ich könne doch nich gitarre spielen ohne das sie nen name hat :screwy: ... eigentlich benutze ich ihn aba nich :rolleyes:

gitarre: kalmpfe gitte gitarre ......wie ich halt grad will
spieln: kalmpen zocken spielen üben .....auch wie ich halt grad will :D

meistens bleibrt es aba bei spielen un gitarre :great:
 
meine Gitarre heißt "Epi" Da es eine Epiphone is.
Und ich schaffe immer eine Musikale Fusion.
Zwischen r. und l. Hand.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben