Ihr und eure Gitarren

  • Ersteller JulianThies
  • Erstellt am
hoss33 schrieb:
Jetzt auch mit Webcam, eigentlich gedacht als Catcam, aber die bleden Viecher hocken ja nie da

http://www.piller.at/music

deine katzen sind vielbeschäftigt mit ihren weltherrschaftsplänen .. oder war das nur bei meiner katze so :confused:
 
BlackZ schrieb:
wie zur hölle konntest du der paula diese schrecklichen weißen poti-knöpfe antun? :redface:

meine Antwort an BlackZ: es gab keine grünen Knöpfe mehr :))))))))
 
BlackZ schrieb:
@klausP

der flying-V-ständer ist aber interessant!! :eek: wo hast du den gekauft? ;)

mfg
BlackZ

EDIT: jetzt sag aber nicht den hat dir deine mutter geschenkt :p

BlackZ du bist mir vielleicht nen Maus!
Den Beitrag sehe ich erst jetzt und habe heftig schmunzeln müssen ;)

Aber im Ernst:
Der Gitarrenständer ist tatsächlich ein Geschenk meiner Eltern. Baujahr wird nicht verraten aber liegt nahe am Geburtsjahr der berühmtesten Flying V.
Und ob ich die Flying V stütze oder andersherum kann jeder für sich interpretieren :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben