Bias-Einstellung am Marshall TSL 60 Top

  • Ersteller foffi83
  • Erstellt am
das war ja auch kein beispeil wie ich den sound ahben will, sonder DAS VERSTEH ICH UNTER WARM UND RUND. das video habe ich gepostet damit mir nicht einer die falschen röhren postet, weil er unter "arm" was völlig anderes versteht.....
 
Ist doch wurscht, lass ihn seinen Weg gehen :D. Den ZW Sound kriegste so nicht ohne weiteres. Der verwendet spezielle Speaker und ein OD Pedal (neben den fetten Saiten).

Joa, is mir auch egal. Aber ich fands ziemlich lustig:D

Btw.: So dick sind die Saiten von Zack auch nicht.
 
auserdem wenn ich es wolen würde, würde ich ihn eh net hingreige selbst mit seinem setup net den seine spielweise zählt !!!

naja willich aber net der link war nur dazu da um euch zu zeigen wie ich warm definiere!!

http://www.tube-town.net/info/doc/tt-tubemap-marshall.pdf
damit kann ich net wirklich was anfangen ^^
das sind ja die standrt besetzungen oder net !?!
 
auserdem wenn ich es wolen würde, würde ich ihn eh net hingreige selbst mit seinem setup net den seine spielweise zählt !!!

naja willich aber net der link war nur dazu da um euch zu zeigen wie ich warm definiere!!

http://www.tube-town.net/info/doc/tt-tubemap-marshall.pdf
damit kann ich net wirklich was anfangen ^^
das sind ja die standrt besetzungen oder net !?!

Das sind gut klingende Setups für die jeweiligen Amps. Manche Röhrenmarken klingen in bestimmten Amps nicht gut (wobei gut wohl einer Erhebung von mehreren Usergeschmäkern entspricht).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben