Bias FX Preset Change via MIDI?

  • Ersteller Masabust
  • Erstellt am
Masabust
Masabust
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.22
Registriert
10.08.16
Beiträge
38
Kekse
0
Hi, sry ich hab diese Frage schon mal gestellt, nur leider keine Antwort bekommen und da mich das Thema nach wie vor interessiert, jetzt ein eigener Post dazu :rolleyes:.
Mich würde interessieren ob ich in BIAS FX per MIDI Pedal ganze Presets umschalten kann. In Videos sieht man ja nur, dass in einem bestimmten Preset einzelne Effekte an oder aus gemacht werden oder zwischen zwei Verstärkern umgeschalten wird (2 Spuren). Aber mir persönlich wäre es lieber, komplette Presets zu erstellen und dann zwischen diesen hin und her zu schalten. Was ich jedoch auch dazu gelesen habe (falls damit ein kompletter Preset-wechseln gemeint war) dass es beim Umschalten zu ordentlichen Soundunterbrechungen kommt, was natürlich live oder beim Mitspielen zu nem Song gar nicht geht.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben