bild(er) von keith emerson

pheno
pheno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
26.02.10
Beiträge
185
Kekse
0
Ort
abwechselnd Darmstadt oder Greifswald
heyho,

ich bin gerade dabei mein zimmer ein bisschen umzugestalten. unter anderem soll auf die eine wand das logo von emerson lake and palmer. daneben wollte ich ein schönes großes bild von keith emerson hängen, ist mein persönliches tastenidol. leider ist google nicht so richtig fündig geworden (jedenfalls ab einer gewissen auflösung) und bevor ich die idee wieder in die tonne kloppe frage ich nochmal nach, ob ihr vielleicht zufällig wisst wo man so ein bild herbekommen könnte. ungefähr so was schwebt mir vor:

http://farm1.static.flickr.com/137/413810424_c770b035d3.jpg

danke schon mal!

grüße

Simon
 
Eigenschaft
 
Schiebe gleich 'ne Frage nach:
Wollte in meinem Musikzimmer auch Bilder/Poster von Musikern oder Instrumenten aufhängen, habe aber noch nirgends 'was ansprechendes gefunden (früher gabs da immer in der BRAVO oder im ROCK (hieß das so?) Poster). War auch schon in Posterläden und Galerien, Fehlanzeige.
Weiß jemand eine Quelle, darf auch etwas kosten, wenns gut ist.
Gruß Bobbes
 
Danke:redface: auf das Suchwort hätte ich auch selber kommen können:redface:
 
Hallo Pheno,

zwar schon eine Weile her (und auch einiges Googeln), habe aber für mich nichts ansprechendes gefunden. Warst Du fündig? bzw. hast Du einen Tip?

Gruß Bobbes
 
nope leider nicht... der platz über meinen keys wird daher derzeit mehr schlecht als recht von einem Machine Head- und einem Children-of-Bodom ausgefüllt. ich habe mehrfach noch mal gessucht aber leider nix vernünftiges gefunden. das beste was ich hatte war mal ein kerl, der meinte, so was vielleicht auftreiben zu können, das hat sich aber mittlerweile erledigt, zumindest hat er sich auf meine Mails nicht mehr gemeldet. Falls da noch was kommt geb ich dir Bescheid!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben