Bilder eurer Lichtanlage

  • Ersteller dj-meikel
  • Erstellt am
@ sleeping sun

ich hab son lieblings veranstalter in meiner nähe. da bringen die hands und techs immer kiloweiße parkannen an. das ist teilweise echt krass. hängen alles toll hin, sauber gesaft und alles, farbfolien - toll. aber das liecht wird einfach eingeschalten und...gut. mehr passiert nicht.
deshalb meine ehrliche begeisterung zu (deinen vielen :D ) geschickt aufgehängten parcannen und schönen ausleuchtung

@joe-gando

damit der thread jetzt nicht wegen mir gelöscht wird stell ich mal ein bild einer unserer va's rein. leider schlechte bildqualität

my.php
 
danke, na ich hätte auch gern noch 2 bars mehr oder ein paar acl-gruppen nur ist der saal auch nicht der größte und eigentlich reicht das auch.
mal sehen was noch kommt, vielleicht wird auch nochmal was dazugeholt.
 
hab noch ein bild
10122006025.jpg

das war im braunschweig
 
das war gestern da sind noch 4 wacheleimer dazu gekommen
und ein par floor spots für die rückwand zum atmosphäre schaffen

bild.JPG

bild1.JPG




> augeräumt ham wir auch noch :-D <
 
Hat keiner mehr Bilder???
 
auch wenn man dank nokia nicht viel erkennen kann ... wir haben auch moving lights. einmal diskolicht.
hauptsächlich led-licht im einsatz sowie 4 movingheads über der tanzfläche und 8 spiegel hinterm dj
 

Anhänge

  • disko_filtered.jpg
    disko_filtered.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 568
also deine digicam hat zumindest mal ne bessere qualität als die digicam bei uns :D
 
dann will ich auch mal ein paar pics hochladen=)

elbeclubsounds3052cb9.jpg


Das war die 3. Elbe Clubsounds



Das is die Sicht eines SM 58



Das War der Sport und Presse Ball 2005 in Magdeburg




okay...wenn ihr noch mehr sehen wollt stell ich noch welche rein

mfg Light-Operator
 
soo jetzt zeig ich euch mal wie es inzwischen bei mir aussieht.

der einfacheit halber als webfoto album:
http://www.hooksreich.de/light/

Das ist der normale aufbau für Partyraum aber in ca 30min ist das ding demontiert und kann mobil auf 2 Traversen lifte betrieben werden

die horizontale Truss besteht aus 2x2m 3punkt Globaltruss 50mm

befor meckerrei zwecks safetys kommt Parkannen hängen an der Tbar mit selbstichernden muttern und die bar ist jeweils mit 2 seilen gesafe´t
 
so ich möcht auch ma meine kleine licht anlage präsentieren !

  • 8 Par 56 (gesteuert über Dimmerpack (2x Botex DDP 405)
  • 8 Martin Robocolor III
  • 1 Dmx Derby
  • 1 Dmx Strobe
  • 1 Cat Eye (gesteuert über Switchpack (Botex DSP 405)
  • 1 Eurolite Nebelmaschine mit Kabelfernbedienung
mfg TiGu !!!
 

Anhänge

  • DSC00044.JPG
    DSC00044.JPG
    39,1 KB · Aufrufe: 510
  • DSC00053.JPG
    DSC00053.JPG
    46,7 KB · Aufrufe: 471
  • DSC00054.JPG
    DSC00054.JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 399
  • DSC00055.JPG
    DSC00055.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 391
..Hängt von der Veranstaltungsart, der Bühnengröße, der zu erwartenden Show und der Laune ab...
 
ja mach ich meistens

schonmal die bedienungs anleitung von einem mac 250 gelesen das display schaltet sich nach ner bestimmten zeit ab wenn man es richtig einstellt ;-)
 
Korg
  • Gelöscht von Korg
  • Grund: Links sind eh alt und Fotos auch nicht mehr vorhanden - leider :(
Also mal Bilder von mir, es ist nicht meine Anlage, aber ich habe damit am Schmu Festival gearbeitet.
Verwendet wurde:

Rave Compulite (Mischpult)
6 Mac 250 Spot
4 Mac 300 Wash
4 LED PARs 56 (nur zum ausprobieren)
8 PARs 64
12 Stufenlinsen als Frontlicht
2 SGM Nebelmaschinen

Bilder gibts hier: www.schmu.at
 
:great: schick schick
ich will auch mal wieder rocknroll machen mache gerade
ne internationale sommerbühne über 4 wochen
01062007078.jpg


achso und zu der lichtshow mir dem display hab ich foto gemacht
mac.jpg

:great::D
 
dann sollte ein perfektionist aber doch auch beim blackout auf der bühne sein, um beleuchtete kippschalter und leds der backline, den monitorplatz, das amping, uhf city usw usw abzudecken. und nicht die glühende kippe und die playstation portable der backliner vergessen :D
scnr ;)
 
dann sollte ein perfektionist aber doch auch beim blackout auf der bühne sein, um beleuchtete kippschalter und leds der backline, den monitorplatz, das amping, uhf city usw usw abzudecken. und nicht die glühende kippe und die playstation portable der backliner vergessen :D
scnr ;)
mach dich nur drüber lustig, in manchen fällen störts wirklich wenn alles schön dunkel is und in der truss sieht man schönes grünes und rotes leuchten.
v.a. bei neuer schön glänzender truss spiegelt sich das schön und wird reflektiert. ja, mich störts.

achja, danke den herstellern, die auf ultrahelle blaue Power-LEDs an amps setzen...:screwy: wer auf die idee gekommen is, bekommt von mir ein Eis. auch mit blauen LEDs, damits besser schmeckt :screwy: :mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben