Boogie!
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.03.26
- Kekse
- 214
Darfst sie ja bald wieder mal spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Teak finde ich sehr geil, der Glanzlack ist aber nicht so meins. Aber so nen Mini würde mir auch noch gut gefallen ... eigentlich hat Boogie! ja MEIN Set, zumindest für's StudioDie C3 und das eine 122er wäre mal fast meine gewesen, hatte aber damals das Geld dafür nicht, jetzt ist sie aber auch in sehr guten Händen! Will sagen: ich beisse mich deswegen nicht in den Allerwertesten
Grüsse vom HammondToby

Die Gammaeinstellung deiner Kamera ist defekt![]()
Hättest du die Tribe andersrum gehalten, mit dem Boden nach vorne, hätt ich gesagt, du guckst in die Röhre.![]()
was haltet ihr davon?
Schöne Sachen, scheidert bei mir leider (noch) am Geld!

Hier mein hoffentlich einziges klangerzeugendes Gerät, so lange ich "drüben" bin - fresh out of the box … Schuld ist natürlich realy no one!Ich hatte ein kleines Gerät gesucht, das auch ohne Rechner läuft und viele Funktionen vereint - da hab' ich mich an die schöne Zeit mit meiner MC-505 erinnert; dann wars nicht mehr schwierig
Mal sehen, ob sich die Novation 25SL MkII sinnvoll als Controller dafür verwenden lässt und wie das Ganze mit Ableton Live zusammen spielt.
Grüsse,
synthos